Ole ist zu Hause...

und freuen uns, wenn ihr uns Fotos schickt oder hier im Forum schreibt!
Antworten
Nachricht
Autor
simonemayer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 05:49

Ole ist zu Hause...

#1 Beitrag von simonemayer » Mo 12. Apr 2021, 15:37

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht erinnert sich die eine oder der andere an mich, mein Name ist Simone Mayer, ich lebe mit meinen Töchtern, meinem Freund Jan und Lotte (aus eurer Organisation) in Elmshorn.
Vor knapp drei Monaten haben Jan und ich Ole entdeckt.. und waren sofort verliebt!!! Er hat uns auf den Bildern angeschaut und es war einfach um uns geschehen. Wir hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen zweiten Hund anzuschaffen und da war die Entscheidung endgültig getroffen, Ole sollte es sein.
Wir sind dann alle gemeinsam mit Lotte in die Pflegestelle in Bad Segeberg gefahren. Aber seht selbst.. (unsere Geschichte in Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild/img]

Wie ihr seht, ist Hank (so heißt Ole jetzt) ein Geschenk für uns gewesen! Er macht es uns und allen, denen er begegnet, sehr leicht, ihn lieb zu haben!
Hank fährt oft mit uns zur Schule und die Kinder haben mächtig Spaß mit unserem sanften Riesen. Es war einfach ein Wink des Schicksals, dass wir Hank entdeckt haben. Oder er uns..
Wir lieben unser Schoßhündchen!!!

gabyb
Beiträge: 335
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Re: Ole ist zu Hause...

#2 Beitrag von gabyb » Mo 12. Apr 2021, 20:03

Es war eine glückliche Fügung des Schicksals, dass sich Simone und Jan, bei denen seit einigen Jahren unsere
ehemalige "Lotta" lebt, durch unsere Annonce von Ole erfahren haben , sich spontan in ihn verliebt und sich
für ihn entschieden haben.
Von Anfang an passte einfach alles, Lotte und Ole(jetzt Hank) verstanden sich auf Anhieb, der taube Ole
orientiert sich sehr an seiner neuen Freundin und Simone und Jan haben nicht zuletzt durch ihren Beruf die allerbesten
Voraussetzungen zum Umgang mit einem gehörlosen Hund .

Alles Passt, die Familie ist glücklich mit ihrem Riesenbaby und für Hank ist es das allerbeste Zuhause was man sich
für diesen besonderen Hund wünschen kann.
Vielen Dank und noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre mit euren Vierbeinern wünsche ich Euch

LG Gaby

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Ole ist zu Hause...

#3 Beitrag von Jamila » Di 13. Apr 2021, 10:52

Liebe Ole jetzt Hank Familie,

:danke dass ich euch für einen Handicaphund entschieden habt :flower

Eine sehr berührende Geschichte und die Fotos sprechen für sich :flower

Lotte und Hank verstehen sich prima, Hank ist glücklich, zufrieden und wird geliebt :flower

So schön sollten es alle Tiere von Wilfried und Ayhan haben :anfeuern :anfeuern

Ich hoffe, ihr schreibt mal öfter und schickt Fotos von euren Türkennasen :wink

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre, :danke dass Hank so ein tolles Zuhause bekommen hat :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Anni
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Ole ist zu Hause...

#4 Beitrag von Anni » Di 27. Apr 2021, 18:15

Liebe Familie Mayer, :flower

als mir Gaby erzählte das mein Patenhund ein Zuhause gefunden hat, hab ich mich sehr gefreut. Er ist wirklich ein unglaublich toller Hund. Ich hatte ihn auch sofort ins Herz geschlossen. :knuffel :knuffel :knuffel

Es ist natürlich eine besondere Herausforderung einen tauben Hund aufzunehmen. Da Ole aber so menschenbezogen ist, denke ich das er Euch nicht aus den Augen verliert.
Wenn ich mal wieder bei Gaby bin, würde ich mich freuen wenn ich den süßen Kerl wieder sehen könnte :D :D :D

Liebe Grüße
Anja

Flora1
Beiträge: 518
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Ole ist zu Hause...

#5 Beitrag von Flora1 » Sa 1. Mai 2021, 15:07

Welch schönes Happy End für den so süßen großen Ole/Hank :flower :flower :flower

Ein große Dankeschön :danke an Familie Mayer und einen Knutscher :knuffel an Hank und Lotte :knuffel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Wir hoffen auf weitere Berichte“