Pauli und Puma

Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Beiträge: 584
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Pauli und Puma

#1 Beitrag von Manuela » Sa 1. Dez 2018, 20:23

Schon so lange wollten wir die zwei gestromten Hunde Pauli und Puma zusammen bringen und schöne Bilder von ihnen machen, haben sie doch beide die gleiche Färbung und wurden beide von Wilfried gerettet. :puppy :puppy Es hat ewig nicht geklappt, aber nun haben wir es geschafft, mit unserem Puma zu Pauli und seiner Familie zu fahren. :flower Die zwei haben sich gleich ganz wunderbar verstanden und ausdauernd miteinander gespielt. Puma konnte gar nicht genug bekommen von seinem kleinen "Mini-Mi", irgendwann war es Pauli aber doch zuviel, dass der Grosse immer noch weiter toben und spielen wollte und er gab ihm eindeutig zu verstehen, dass er genug hat. :D Hier seht Ihr Bilder von den zwei süßen Hunden mit der besonderen Fellfarbe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



LG Manu

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Pauli und Puma

#2 Beitrag von KerstinH » Mo 3. Dez 2018, 10:51

Ist das goldig :anfeuern :anfeuern :anfeuern Puma und "Mini-mi" Pauli :D :D :D so klasse :puppy :puppy

Die beiden könnten wirklich miteinander verwandt sein, zumindest von der Fellfarbe :ja :ja und der kleine Pauli hat
ja Dank seinem großen Kumpel Paul keine Angst vor großen Hunden :puppy :puppy :puppy

Schön, dass ihr es geschafft habt euch zu treffen und Danke für die tollen Bilder :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3487
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Pauli und Puma

#3 Beitrag von Jamila » Mi 5. Dez 2018, 15:20

Wie schön, David und Goliath :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Pauli“