Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

Schutzengel: Erika D.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4440
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#1 Beitrag von KerstinH » Do 20. Apr 2017, 20:06

Hallo zusammen,

die süße Zuckerschnute Danella wurde sehnsüchtig von Sigrid und Ralf erwartet :knuffel :puppy

Nella wie sie jetzt heißt ist eingezogen und war da, so als wäre es nie anders gewesen :flower :flower
Herzen wurden im Sturm erobert und Nella ist nicht mehr wegzudenken :knuffel

Schaut selbst, die schönen Bilder die Sigrid und Ralf uns geschickt haben, von ihrer kleinen Maus,
die total unkompliziert ist und so voller Lebensfreude :D :D :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Anni
Beiträge: 341
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#2 Beitrag von Anni » Do 20. Apr 2017, 22:03

Da kann die süße Maus schon neben dem Fahrrad laufen! :flower :puppy :anfeuern
Nella ist wirklich eine Zuckerschnute. Ich durfte sie bei meinem letzten Besuch ja kennenlernen. :puppy :knuffel :puppy
Ich freue mich das sie so ein tolles Zuhause bekommen hat und ihre neue Familie glücklich machen darf. :flower :flower


Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#3 Beitrag von Jamila » Fr 21. Apr 2017, 13:32

Liebe Sigrid, lieber Ralf,

:danke dass ihr der kleinen süssen Maus ein Zuhause gegeben habt!

Sie ist auf den Bildern schon richtig angekommen, einfach super :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Petra K.
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:37

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#4 Beitrag von Petra K. » Sa 22. Apr 2017, 12:19

Ach wie schön!!!
Unsere Patenhündin so glücklich und angekommen zu sehen.

Vielen lieben Dank an Sigrid und Ralf, dass ihr der Süßen ein schönes, liebevolles Zuhause gebt.


Danke, danke, danke!

Liebe Grüße
Petra K.

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#5 Beitrag von Flora » Sa 22. Apr 2017, 15:54

Da Nella hat ja wirklich das große Los gezogen :anfeuern So entspannt und relaxt wie sie überall rum flachst ist es eine große Freude :flower :flower :flower

So toll, wie sie neben dem Fahrrad läuft :ja das machen nur entspannte Hunde von Wilfried :anfeuern :high5 :high5 :high5

:danke Sigrid und Ralf weiter so :anfeuern :1knuddel :anfeuern :1knuddel :anfeuern :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Wilfried
Beiträge: 5674
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#6 Beitrag von Wilfried » Sa 22. Apr 2017, 20:48

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

nella im Komfort zu hause wie schön sie in ihre luxushütte liegt und die sonne auf den pelz scheinen lässt

Sport mit dem fahrad das tut nella gut, da werden ein paar winterkg abgschüttelt :flower :flower
Liebe Grüsse Wilfried

Silvia
Beiträge: 140
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#7 Beitrag von Silvia » Mo 27. Jan 2020, 08:10

Am Samstag, nach nun fast drei Jahren haben wir die süße Nella besucht. Sie ist einfach ein tolles Mädchen! Sigrid und Ralf lieben sie und Sigrid hat mir dann auch noch ein paar Fotos von diversen Urlauben geschickt. Natürlich fährt sie überall mit. Egal ob an die See, wo sie einen riesen Spaß hat, mit den Krabben zu spielen, oder auch in den Winterurlaub. Sie genießt mit Sigrid und Ralf jeden spannenden Tag und lernt immer noch dazu. :danke an Sigrid und Ralf, dass ihr Nella ein so tolles Leben ermöglicht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4440
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#8 Beitrag von KerstinH » Mi 29. Jan 2020, 19:01

So eine süße kleine Maus :knuffel :knuffel :knuffel

Das ist ja schön Silvia, dass ihr Nella besucht habt :ja :ja :ja. Du warst ja auch sehr verliebt in die Kleine ;)

So sieht ein glücklicher Hund aus :puppy. Sehr schöne Bilder :flower

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#9 Beitrag von Jamila » Fr 31. Jan 2020, 14:02

Ach wie schön :flower :flower

Es ist immer toll nach so langer Zeit mal wieder was zu lesen :flower

Danke Silvia :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5674
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Danella, kleine Schönheit freut sich ihres Lebens

#10 Beitrag von Wilfried » Di 4. Feb 2020, 19:50

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das sind ja mal schöne Fotos, ist ja auch kein wunder von so einem hübschen Hund gelingt jedes foto

besonders das bild mit der krabbe gefällt mir am besten

ein nettes hundle einfach zum lieb haben
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Valeria & Danella“