Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und Federvieh

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Antworten
Nachricht
Autor
Silvia
Beiträge: 90
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und Federvieh

#1 Beitrag von Silvia » Mo 26. Nov 2018, 18:36

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Wilfried. :danke :danke :danke
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#2 Beitrag von Flora1 » Fr 30. Nov 2018, 17:39

Sehr, sehr schöne Bilder Silvia :flower

Sie stimmen mich glücklich und auch ein bisschen traurig, denn man sieht wie viele Welpen auf der Straße leben müssen :( die eigentlich kaum Überlebenschancen haben :(

Liebe Grüße
Christa

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#3 Beitrag von Wilfried » Fr 30. Nov 2018, 18:18

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

auch dieser Hund am migrosmarkt auf der bequemen Hebebühne gehört noch zu unserer futtertuor

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#4 Beitrag von KerstinH » Fr 30. Nov 2018, 21:22

Klasse Bilder Silvia :danke :danke und auch die liebesbedürftigen Hühner kommen bei Wilfried nicht zu kurz :knuffel

Jedes Tierchen bekommt nicht nur was leckeres zu fressen sondern auch noch die heißgeliebte Streicheleinheit, das freut
mich auch immer so sehr für die Fellnasen :knuffel

Der Hund auf der Hebebühne des LKW´s vor dem Supermarkt :lol: :lol: :lol: als würde es keinen bequemeren Platz geben :D

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#5 Beitrag von GabiW » Sa 1. Dez 2018, 11:42

Silvia, das sind sehr eindrucksvolle Fotos. Danke :danke auch, dass du so viele Streicheleinheiten verteilt hast. Die Hunde sind ja so dankbar für jede Zuwendung. Man möchte sie am liebsten alle einpacken und mitnehmen....

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#6 Beitrag von Jamila » Mi 5. Dez 2018, 15:18

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder Silvia und dafür, dass Du Raija abgeholt hast :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#7 Beitrag von Wilfried » Do 6. Dez 2018, 20:35

:puppy :puppy :puppy :puppy
die jungs aus dem wassergeschäft nähe Migros kümmern sich auch immer um die Hunde,
heute hat er Datum abgelaufene tütenmilch verteilt
und im sommer werden von ihm immer die wassernäpfe aufgefüllt
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#8 Beitrag von Jamila » Fr 7. Dez 2018, 16:43

Gott sei Dank gibt es auch tierfreundliche Türken :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 72
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#9 Beitrag von Bine Stapel » So 9. Dez 2018, 13:43

:danke für die vielen schönen Bilder :danke
Es sind so viele neue Hunde dabei und sie sind alle so dankbar für jede Streicheleinheit die sie bekommen.
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Sol und Neiva
Frankie und Bine

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#10 Beitrag von Wilfried » Do 3. Jan 2019, 20:39

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

immer wieder finden sich viele neue Hunde an meinem Futterplatz ein
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und auch Federvieh :-) sowie vielen Streicheleinheiten

#11 Beitrag von KerstinH » Do 3. Jan 2019, 22:07

Ach Wilfried, wenn ich diese Hundeflut und vor allem die Welpenflut an deinen Futterplätzen sehe, dann wird mir ganz anders :( :(

So viele Hunde, es wirklich ein Kampf gegen Windmühlen. Kaum bringt ihr einen Hund zum Kastrieren, tauchen an anderer Ecke
wieder Welpen aus dem Nichts auf :(. Auf den Bildern, das sind ja auch 7 Stück und die vielen noch von den Mamas mit dem
Stummelschwanz :(

Ich möchte nicht mit dir tauschen, mir tut es schon von Zuhause aus weh, auch mit dem Wissen, dass deine Hilfe die du den
kleinen zugute kommen läßt, ihnen noch lange keine gutes Leben beschert, wenn sie es überlegen :( :(

Traurige Grüße
Kerstin

Marlis
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und Federvieh

#12 Beitrag von Marlis » Do 3. Jan 2019, 23:38

Liebe Kerstin,
ich verstehe deinen Frust über die vielen neuen Straßentiere sehr gut. Es ist sehr schwer, sich da abzugrenzen bei so viel Leid und Elend.
Aber gerade ihr vom Team "Tierfreunde Antalya" tut soviel dafür, dass es den Tieren dort besser geht. Man möchte allen helfen, alle retten...... aber das geht nun mal leider nicht. Es ist jedoch großartig, wenn man von 10 Tieren (oder auch mehr) nur eines retten kann. Dieses eine Tierleben ist ganz viel wert und ein Zeichen dafür, dass es Hoffnung gibt.
Diese Hoffnung ist wie ein Licht, das weiter gegeben wird..... immer mehr Menschen werden aufmerksam. Immer mehr Menschen schauen hin. Immer mehr Menschen tun ihren Unmut kund über die katastrophalen Zustände auf Antalya Straßen wegen der Tiere. Immer mehr Menschen stehen auf und helfen. Und diese Veränderung bewirkt viel. Ich bin sicher, das jedes Tier, das es nicht schafft, nicht umsonst gestorben ist. Mich beruhigt das irgendwie.
Aus einem geretteten Tierleben werden immer mehr. Werden viele.
Danke an euch allen von den Tierfreunden Antalya. Ihr seid Helden - Tag um Tag!
Danke an die Menschen, die in irgendeiner Weise den hilflosen Geschöpfen helfen, und sei es "nur" um Zuwendung während ihres Urlaubs.
Ich bin sehr glücklich mit meinem Hund aus der Türkei. Wenn mich jemand fragt, wo ich ihn bekommen habe, sage ich immer "er kommt aus der Hölle" bevor ich - ob sie wollen oder nicht - über den Tierschutz im Ausland berichte..... oftmals wird ja kritisiert, wenn man einen Hund aus dem Ausland aufnimmt, ich bin stolz darauf und ich freu mich, dass ich das bald sogar auf zwei Hunde und einer Katze aus Antalya sein darf. Zweien davon habe ich sogar das Leben gerettet.


P.S. ich mag das Foto mit dem Huhn und Wilfried sehr. Ich muss jedes mal kichern, wenn ich es sehe.

Retriever
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und Federvieh

#13 Beitrag von Retriever » Fr 4. Jan 2019, 12:56

Ich kann nur eins dazu sagen : Marlis spricht das aus, was auch ich denke und ich hätte es nicht besser formulieren können
Liebe Grüße Claudia

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und Federvieh

#14 Beitrag von Wilfried » Mo 7. Jan 2019, 17:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Futtertour mit tollen Hunden, Katzen und Federvieh

#15 Beitrag von Jamila » So 13. Jan 2019, 14:39

Ach Gott die Süssen.............

Was soll nur aus ihnen werden.......... :cry: :cry:
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Wilfried´s tägliche Futtertour“