Wunderschöne Samtpfoten!

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4780
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Wunderschöne Samtpfoten!

#1 Beitrag von KerstinH » Do 11. Mär 2021, 20:00

Wilfried hat auf seiner Futtertour ja auch unheimlich viele Katzen, die er versorgt :cat

Als Sabine letzte Woche bei ihm war hat sie einige wunderschöne Bilder von den Miezen gemacht :cat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist jedes Mal ein Schauspiel, wenn Wilfried an den Katzenfutterstellen vorfährt :D. Die Katzen kommen aus allen Richtungen
angelaufen und machen sich mehr als lautstark bemerkbar mit einem lauten Maunzkonzert :D

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Wunderschöne Samtpfoten!

#2 Beitrag von Jamila » Fr 12. Mär 2021, 16:04

Wie schön, da könnte ich meinen Bestand direkt aufstocken :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5735
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Wunderschöne Samtpfoten!

#3 Beitrag von Wilfried » So 14. Mär 2021, 20:01

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 518
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Wunderschöne Samtpfoten!

#4 Beitrag von Flora1 » Fr 19. Mär 2021, 17:25

Alles so schöne :cat :cat :cat Samtpfoten, die Dir für Deine täglichen Futtergaben unendlich dankbar sind lieber Wilfried :danke
Wie gerne würde ich jeder einzelnen ein Zuhause mit einem schönen Körbchen wünschen :D

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

GabiW
Beiträge: 349
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Wunderschöne Samtpfoten!

#5 Beitrag von GabiW » Sa 20. Mär 2021, 20:38

Wunderschöne Bilder von den süßen Miezen :cat
Man möchte sie am liebsten alle einpacken und mitnehmen :knuffel

Antworten

Zurück zu „Wilfried´s tägliche Futtertour“