Elkes kleine Futtertour mit Karola

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Elkes kleine Futtertour mit Karola

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 20. Sep 2019, 18:33

Elke hat zu den Hunden in dem Viertel wo sie wohnt auch einige Futterstellen mit :puppy :cat die sie täglich versorgt.

Als Karola und Dieter nun vor Ort war um Mercy und Luna abzuholen, haben sie Elke begleitet :danke

und sich auch um Mercy gekümmert :puppy

Bild

Bild

Nine, Tyson und Sammy :puppy

Bild

Kara hält Mittagsschlaf im Dogport :puppy

Bild

Neues Mädel im Dogport :puppy

Bild

Bilder von Elkes Schützlingen :puppy :cat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie überall kommen auch hier immer wieder neue Tiere dazu und lieb gewonnene verschwinden auf Nimmerwiedersehen :( :(

Alle tun was sie können und doch kann nicht allen geholfen werden :(

:danke Elke

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#2 Beitrag von Karola » Mi 9. Okt 2019, 10:36

Hallo liebe Tierfreunde,
es ist zwar ziemlich spät, dass ich mich zu Wort melde, aber ich möchte schon sehr gern über unser Erlebtes bei Elke berichten :puppy :cat
Zuerst einmal :danke liebe Elke, dass wir bei dir sein durften und du dich so sehr um Mercy gekümmert hast, dafür kann ich dir gar nicht genug danken :danke
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an Helene :puppy , über die süße Fellnase hatte ich schon vorher im Forum gelesen und ich habe mich im Vorfeld schon sehr gefreut Helene kennen lernen zu dürfen.
So eine goldige Maus und ich bin so froh Helene an einem guten Platz zu wissen und ich weiß Elke wird immer ein waches Auge haben :danke
Speed, ein Neuankömmling bei Elke :puppy Spedd ist so süß, für mich der 3. Eumel, so freundlich und ein kleiner Clowni, er hatte sofort mein Herz erobert, soooo goldig, vielleicht kann auch er ja bald ein Körbchen sein Eigen nennen. Dino und Spike durften wir auch kennen lernen, solch tolle Fellnasen :puppy, einfach zum liebhaben :puppy
Von Tyson, Nine, Sammy, Kara und Pedi :puppy wurden wir mit Freude empfangen, sie können Sitz und Platz, das war so toll, wie sozial sie untereinander und zu Menschen sind, liebe Elke, dass machst du so toll und ich wünschte mir für jede einzelne Fellnase ein eigenes Körbchen, unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiß ja selbst ,dass kaum Zeit ist, wenn man mal in der Türkei ist alles kennen zu lernen, aber ein Besuch bei Elke ist so lohnenswert und ich würde es immer wieder tun, solch tolle :puppy , wirklich ihr könnt es mir glauben, ich bereue keine Minute.
:danke liebe Elke für alles

Benutzeravatar
Elke Teyze
Beiträge: 365
Registriert: So 1. Mai 2016, 16:09

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#3 Beitrag von Elke Teyze » Mi 9. Okt 2019, 22:51

Liebe Karola,

vorab vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht, die tollen Fotos und auch die wirklich rührenden Videos von eurem Besuch.

:danke :knuffel

Auch ich habe mich riesig über euren Besuch gefreut, besonders weil die Tierfreunde aus Deutschland zumeist bei Ihren Besuchen nicht die Zeit haben sich auch mal die Kostgänger und Schützlinge hier bei mir anzusehen. Und wer das Programm und all die Tiere bei Wilfried erstmal gesehen hat, ist natürlich von seiner Menge auch erstmal voll mit Eindrücken und nahezu erschlagen von seiner extrem großen Scharr an Fellnasen die von ihm betreut werden. Aber es war schön, dass ihr euch auch so viel Zeit genommen habt, auch mal meine kleine Futterrunde zu begleiten und den Mäusen hier eure Zuneigung durch soviel Streicheleinheiten und extra Leckerlies zu schenken. :D
So konntet ihr euch auch einen Eindruck vom Notfall-OP-Zwinger verschaffen, in dem Mercy nach ihrer OP gepäppelt wurde und der gerade erst eingerichtet, von Nero eingeweiht und aktuell mit Kara belegt, sicher ganz wichtig für uns hier ist.

Es war jedenfalls für all die Felle und mich eine echte Freude, dass ihr hier ward und ich möchte nochmals ein großes
:danke
für Alles sagen!

Ganz liebe Grüße
Elke

SabineB
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#4 Beitrag von SabineB » Do 10. Okt 2019, 18:01

Liebe Elke und liebe Karola,

Elke, ich habe dich leider nur ganz kurz bei Wilfried kennengelernt :(
Karola, Du bist ne echte Powerfrau: wenn andere noch überlegen, packst du schon an :) Es war toll, dich bei Wilfried zu treffen. Es war toll, wie Du bei den Minimietzen (beim Saubermachen) einfach Putzappen angepackt hast und überhaupt... :1knuddel
Bleib einfach wie Du bist und alles ist gut :knuffel

:danke für alles

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3796
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#5 Beitrag von Jamila » Di 15. Okt 2019, 09:48

Vielen Dank für den Bericht und die vielen schönen Fotos :danke :1knuddel :1knuddel

Ich vermisse mein Patenkind Smiley, ist sie nicht mehr bei Elke oder habt ihr sie nur nicht gesehen?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#6 Beitrag von Karola » Fr 25. Okt 2019, 11:24

Hallo liebe Elke,
wollte mal nachfragen wie es der Rasselbande :puppy :cat bei dir geht?
Wie geht es Kara :puppy , der bildhüschen Fellnase?
Was macht Speed, der hübsche Kerl :puppy hat mich ja auch vom ersten Moment an um seine Pfötchen gewickelt :D
Über eine Kurzinfo würde ich mich sehr freuen :danke

Ganz liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#7 Beitrag von KerstinH » Mo 28. Okt 2019, 19:09

Elke hat uns gestern auch so nette Bilder von ihrer Futtertour geschickt :cat :puppy

Sie betreut gerade eine Hundemama mit einem wunderschönen Welpen :puppy, die Mama läßt sich leider nicht anfassen und sie bewacht ihr Welpe absolut. Die Mama hat einen Abszess am Hals und muss täglich Antibiotika bekommen, was nicht so einfach ist, denn sie läßt niemanden zum Anfassen an sich heran. So muss Elke immer viel Geduld beweisen :danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Miezen an ihren Futterplätzen sind auch so goldig und teilen ihr Futter sogar mit einem Welpen, so als wäre es das Normalste auf der Welt :cat :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3796
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#8 Beitrag von Jamila » So 3. Nov 2019, 13:27

Danke für Deine Mühe Elke :1knuddel

Hoffentlich schlägt das Antibiotikum an, das sieht richtig schlimm aus :cry:

Zu süss, Mieze und Welpe beim futtern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

#9 Beitrag von KerstinH » Mi 13. Nov 2019, 21:15

Hier noch ein paar süße Bilder von Elkes Katzenfutterstelle, wo sich die kleinen Welpen vom Bauern eingefunden haben, um auch etwas von den leckeren Futter abzubekommen :puppy :cat

Es wird friedlich geteilt :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Wilfried´s tägliche Futtertour“