Wilfried´s Futtertour in Bildern!

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Wilfried´s Futtertour in Bildern!

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 21. Aug 2019, 19:14

Jeden einzelnen Tag macht sich Wilfried morgens auf zu seiner Futtertour rund um Duaci :puppy :cat da er weiß, dass die Tiere auf der Straße auf ihn warten :danke

Gerade bei dieser Hitze ist es eine große Herausfordernung, alle müssen gefüttert werden, Wasserbehälter werden aufgefüllt, Tabletten verabreicht und sich von dem Wohlbefinden der Tiere überzeugt :1knuddel :danke. Dies dauert jeden Tag mindestens vier Stunden, ohne die Arbeit in den Gärten und am Haus.

Heute hat Wilfried auf seiner Futtertour wieder viele Bilder gemacht und mich gebeten diese für ihn einzustellen :puppy :cat

Es sind schon wieder so viele neue Hunde an den Futterplätzen, ein Fass ohne Boden :( :( :( :( unsere kastrierten Hunde werden eingefangen und unkastrierte scheue Hunde werden ausgesetzt :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als Tierschützer schützt Wilfried alle Tiere :knuffel

Bild

Eingefangen und ausgesetzt :knuffel

:danke Wilfried für deine unermüdliche Arbeit :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 133
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!

#2 Beitrag von Silvia » Do 22. Aug 2019, 07:27

Wilfried, unser Engel auf Erden für alle Tiere :danke :danke :danke
Aber wir wollen auch nicht den lieben Ayhan vergessen :danke :danke :danke Würde er im Hintergrund nicht so viel mithelfen, wären die Futtertouren und alles drum herum für Wilfried gar nicht möglich.
Vielen lieben Dank an euch beide; ihr seid ein unschlagbares Team :high5

Sly
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!

#3 Beitrag von Sly » Fr 23. Aug 2019, 10:58

Ihr seid die Allerbesten....

Flora1
Beiträge: 434
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!

#4 Beitrag von Flora1 » Mo 26. Aug 2019, 18:01

Ein enormes Tagespensum , das Du lieber Wilfried, tagaus und tagein bewältigst :danke :anfeuern :danke :anfeuern :danke :anfeuern und nur Dank Ayhans Unterstützung ist das überhaupt möglich :danke :1knuddel :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Ihr seid die Engel der Straßentiere :cat :puppy :cat :puppy :cat :puppy in Duaci und Umgebung :anfeuern

Ich kenne Euch nun seit 2005 :ja und was ihr schon für die :cat :puppy geleistet habt ist nicht mit Geld zu bezahlen :knuffel :flower :flower :flower

Ganz liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Wilfried
Beiträge: 5658
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!

#5 Beitrag von Wilfried » Mo 26. Aug 2019, 19:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3846
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Wilfried´s heutige Futtertour in Bildern!

#6 Beitrag von Jamila » Di 27. Aug 2019, 17:08

:danke für eure tägliche unermüdlich Arbeit Wilfried und Ayhan :danke :1knuddel :1knuddel

Ihr könnt nicht allen Tieren helfen, aber ihr habt schon so vielen zu einem glücklichen Leben verholfen und zumindest, dass sie satt und gesund sind.

Einfach nur danke :danke :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Wilfried´s Futtertour in Bildern!

#7 Beitrag von KerstinH » So 20. Okt 2019, 11:08

Wilfried hat während der Futtertour einige Bilder gemacht :D

Es tut so gut, so viele bekannte Gesichtchen zu sehen, denn ich bin auch in ständiger Sorge um unsere Straßentiere, dass sie abgeholt werden oder ihnen sonst ein Schicksal widerfährt :( :( :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke Wilfried

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Wilfried´s Futtertour in Bildern!

#8 Beitrag von KerstinH » Sa 9. Nov 2019, 20:38

Hallo zusammen,

wie immer, wenn wir in Antalya sind haben wir auch dieses Mal Bilder während der Futtertour gemacht :knuffel

Es ist immer wieder auf ein Neues so ergreifend und berührend, wie sehr sich die Tiere freuen, wenn Wilfrieds Auto vorfährt :puppy :cat :knuffel

Den ersten Tag haben wir mit Wilfried gemeinsam Futtertour gemacht und am zweiten Tag ziehen wir alleine los, lassen uns viel Zeit für Streicheleinheiten und alle
genießen es :knuffel. So viele liebe Gesichtchen, die wir schon kennen aber auch viele neue Tiere, die den Weg an eine Futterstelle gefunden haben. Es nimmt kein Ende :(

Hier die EIndrücke von den ersten beiden Tagen :puppy :cat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder folgen :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin

marina
Beiträge: 178
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Wilfried´s Futtertour in Bildern!

#9 Beitrag von marina » Mo 11. Nov 2019, 18:40

Die täglichen Futtertouren waren für mich anstrengend und ich bin abends ins Bett gefallen. Wasserschleppen, füttern und streicheln. Auch darf man nicht zu viel Herz an einen Hund hängen, denn dann laufen sie lange dem Auto hinterher . Das ist zum heulen. Wir haben uns immer gefreut wenn wir die Hunde vom Vortag wieder gesehen haben. Das kann aber morgen anders sein ,sie sind weg und keiner weiß wohin. Marina

Antworten

Zurück zu „Wilfried´s tägliche Futtertour“