Contess - einfach nicht mehr gewollt (Patin Fatma)

Schutzengel: Fatma
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Contess - einfach nicht mehr gewollt (Patin Fatma)

#1 Beitrag von KerstinH » Do 6. Dez 2018, 17:20

Hallo zusammen,

das hier ist die kleine Contess :puppy, eine goldige und sehr nette Fellnase, die Sedef als Welpe an eine Familie in Antalya vermittelt hat :puppy .

Die erste Zeit war Contess auch sehr willkommen, wurde wohl geliebt, durfte ins Bett und auf die Couch und alles war gut!

Bild

Bis Contess größer wurde, auch gerne spazieren gehen wollte und es nicht nur toll fand wie eine Puppe behandelt zu werden :(. Auf einmal war
sie lästig, denn es war ja richtig Arbeit mit einem Hund im pubertierenden Alte und so kam es, dass die Familie Contess einfach nicht mehr wollte :( :(

Bild

Sie riefen bei Sedef an, dass sie sie bitte abholen soll oder sie würden sie wieder auf der Straße aussetzen, an Sedef´s Futterplatz :cry: :cry:

Natürlich hat Sedef die Kleine zu sich genommen, wo sie nun zusammen mit Sternchen bei ihr wohnen darf, bis sie eine neue Famiie gefunden hat,
wo sie wirklich ihr Leben lang leben darf :knuffel :knuffel

Wir würden uns sehr über Paten für Contess freuen, da sie ja auch geimpft und kastriert werden muss und ihr Näpfchen auch jeden Tag voll sein muss :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3487
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Contess - einfach nicht mehr gewollt!

#2 Beitrag von Jamila » Fr 7. Dez 2018, 16:42

Einfach unbegreiflich :shock: :shock:

Danke Sedef dass Du das Mädel abgeholt hast :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Contess - einfach nicht mehr gewollt!

#3 Beitrag von KerstinH » So 9. Dez 2018, 18:12

Liebe Fatma,

vielen herzlichen Dank, dass du die Patenschaft für Contess übernommen hast :danke

Ich hoffe sehr, dass wir für dieses nette Hundemädel bald ein schönes Zuhause finden, wo sie die Liebe bekommt de sie verdient und wo
sie ihr Leben lang bleiben darf :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Contess“