Socks - wieder so eine arme Seele!

...sie brauchen uns ganz besonders
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Socks - wieder so eine arme Seele!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 13. Mär 2020, 22:09

Es ist auch für uns immer wieder unfassbar, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht :( :( :(

Elke hat Nachbarn, die sich für tierliebe Menschen halten :cry: :cry: :cry:. Sie sammeln alle Hunde die ihnen leid tun ein und stecken sie in ihren Garten. Egal ob die Hunde sich verstehen, ob sie von der Größe her zusammenpassen, ob sie gesund oder krank sind. Dabei vergessen sie aber auch immer wieder, dass die Hunde auch Fressen und Trinken brauchen :( :( :( :(.

Nun hatten sie einen kleinen Welpen zu den ganzen anderen Hunden gesteckt, er hat stundenlang gebrüllt und die anderen haben an ihm gezerrt und gezogen und waren sehr grob. Er hat dauernd gewinselt und geweint, es war nicht mitanzusehen.

Bild

Bild

Heute sind Wilfried und Elke dann zur Tat geschritten und haben dem Kleinen "zur Freiheit" verholen :knuffel :knuffel

Bild

und nachdem er schon frei war, durfte er direkt in einer Hundepension einziehen, da wir derzeit keine so kleinen Welpen haben und dort wird er liebevoll gepäppelt und darf bei der Familie leben, bis er ausreisen kann :knuffel

Anita hat sich spontan bereit erklärt die Patenschaft für den kleinen Kerl zu übernehmen und auch die Kosten für die Pension :danke :danke. Wie er heißen soll, teilt sie uns noch mit :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

#2 Beitrag von KerstinH » Mo 16. Mär 2020, 20:21

Hier einige neue Bilder von dem kleinen Kerl, der nun mit Anita eine Patin gefunden hat :danke die ihm den schönen Namen "Socks" gegeben hat :knuffel.

Socks fühlt sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl und hat sich direkt an die Hündin Cookie verliebt, der er auf Schritt und Tritt folgt und die nun
wertvolle Erziehungsaspekte ;) ;) übernimmt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schön, dass wir wieder einer kleinen Seele helfen konnten :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 102
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

#3 Beitrag von Bine Stapel » Mo 16. Mär 2020, 21:40

So eine süße unschuldige Fellnase :puppy darf jetzt auch
In Sicherheit und wohlbehütet aufwachsen :danke
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

#4 Beitrag von Jamila » Di 17. Mär 2020, 17:06

Vielen Dank Elke, Wilfried und Anita für euren Einsatz für den kleinen Mann,
die Patenschaft, die Pensionskosten und den wunderschönen Namen :danke :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 279
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

#5 Beitrag von GabiW » Do 19. Mär 2020, 09:54

Danke :danke dass ihr das arme Söckchen :puppy in Sicherheit gebracht habt!
Die Dummheit mancher Menschen ist eben grenzenlos :evil: Was denken sie sich dabei, einen so kleinen Kerl einfach zu den großen Hunden zu stecken und dann sich selbst zu überlassen? Gottseidank habt ihr schnell gehandelt!

Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

#6 Beitrag von KerstinH » Di 19. Mai 2020, 17:42

Der süße Socks ist ein richtig großer Junge geworden :puppy und ihn zu fotografieren ist eine absolute Herausforderung, da er ein aktives Kerlchen ist :knuffel

Hier einige Bilder von dem Süßen :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit seinen Hundekumpels auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 102
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

#7 Beitrag von Bine Stapel » Di 19. Mai 2020, 20:31

:danke ein großer Junge ist Socks schon geworden und so ein hübscher noch dazu 🥰eine wunderschöne Nachricht die einem das Herz erwärmt :danke :puppy :danke
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Antworten

Zurück zu „Notfälle“