Extra Zwinger für OP-Nachsorge

...hier sind Straßentiere willkommen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elke Teyze
Beiträge: 363
Registriert: So 1. Mai 2016, 16:09

Extra Zwinger für OP-Nachsorge

#1 Beitrag von Elke Teyze » Di 18. Jun 2019, 20:03

Immer wieder hatten wir das Problem, dass wir nicht wussten wohin mit den frisch operierten Hunden. Insbesondere, wenn diese für einige Zeit möglichst ruhig gestellt und separiert werden müssen.

Auf Grund der aktuellen Situation wurden nun kurzfristig ein kleiner Bereich bei mir extra für diese Fälle abgetrennt und Nero (s. gesonderten Bericht) durfte als erster dort seine Erholungsphase verbringen. Hier einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Karola
Beiträge: 198
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Extra Zwinger für OP-Nachsorge

#2 Beitrag von Karola » Do 20. Jun 2019, 08:23

Ich finde die Idee total Klasse mit den OP Bereich, sinnvoll, wunderschön gemacht und voll durchdacht, dass beste Beispiel ist der wunderschöne Nero :puppy , gerade so ein separater OP Bereich trägt ja auch zu einer
gesunden Genesung bei und dann noch die Zuneigung, Ruhe und Liebe, die Fellnasen werden es euch Danken, mit der Liebe, die sie euch entgegen bringen :danke
Liebe Elke fühl dich bitte ganz lieb gedrückt, für den ganzen Einsatz, den ihr jeden Tag vor Ort durch zieht, mein vollster Respekt :danke

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Extra Zwinger für OP-Nachsorge

#3 Beitrag von Jamila » Do 20. Jun 2019, 14:53

Tolle Idee, danke Elke :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Elke´s "Dogport"“