2018 Neues von Blacky

... ist glücklich ausgewandert
Antworten
Nachricht
Autor
Waldi 52
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:50

2018 Neues von Blacky

#1 Beitrag von Waldi 52 » So 18. Feb 2018, 17:25

Nach längerer Zeit mal wieder was von Black. Es geht im immer noch sehr gut . Schnee mag er noch immer aber am liebsten hat er sein Körbchen.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4139
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: 2018 Neues von Blacky

#2 Beitrag von KerstinH » So 18. Feb 2018, 19:51

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder von Blacky :danke

Es tut dem Herzen immer so gut, zu sehen, wie gut es den ehemaligen Straßentieren
geht und wie wohl sie sich fühlen :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: 2018 Neues von Blacky

#3 Beitrag von Jamila » Fr 23. Feb 2018, 12:55

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos :danke :danke

Es ist besonders toll nach langer Zeit immer wieder mal was von den Wuftis im Glück zu lesen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 340
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: 2018 Neues von Blacky

#4 Beitrag von Flora1 » Di 27. Feb 2018, 17:21

Blacky im Schnee :ja da zeichnet er sich so richtig schön ab :anfeuern

Immer noch ein hübscher Prachtbursche mit viel Freude im Schnee :anfeuern :flower :flower :flower

Sonnige Grüße (aber vielen Minusgraden) aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Blacky“