Besuch in dem Garten von Fikret

...unsere vierte Station für gerettete Fellnasen
Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Besuch in dem Garten von Fikret

#1 Beitrag von Manuela » Fr 10. Mär 2017, 20:57

Bei Fikret im Garten ist es immer so herrlich wuselig mit all den vielen Hunden. Sie können nicht genug bekommen von Streicheleinheiten, man kann dort so richtig eintauchen und die vielen tollen Fellnasen genießen. Ich bin immer besonders gerne dort. Lasst Euch verzaubern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Besuch in dem Garten von Fikret

#2 Beitrag von KerstinH » Sa 11. Mär 2017, 22:02

:danke Manu für diese süßen Bilder :D :D :D

Ich finde es bei den Junghunden in Fikrets Garten auch immer besonders
schön, denn diese Meute kann sich vor lauter Freude ja gar nicht einkriegen :anfeuern :anfeuern

Sie können ja stundenlang auf einem herumtoben, sich Streicheleinheiten abholen und doch
nie genug bekommen - einfach nur herrlich und so herzerwärmende :knuffel

Eine Fellnase süßer als die anderen :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Anni
Beiträge: 337
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Besuch in dem Garten von Fikret

#3 Beitrag von Anni » So 12. Mär 2017, 14:37

Liebe Manu, danke für die tollen Bilder. :flower :knuffel :flower :knuffel

Das sind wirklich so tolle kleine Hunde. Einer süßer als der Andere! Am liebsten hätte ich alle in meine Tasche gepackt :puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße
Anja

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Besuch in dem Garten von Fikret

#4 Beitrag von Flora » So 12. Mär 2017, 17:08

:danke liebe Manu für die herrlichen Bilder der Kinderstube und den süßen :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Da reichen sicher 2 Hände nicht um alle zu beschmusen :knuffel und zu :1knuddel :1knuddel :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Besuch in dem Garten von Fikret

#5 Beitrag von Jamila » Mo 13. Mär 2017, 14:37

:danke Manu für die tollen Fotos :flower :flower :flower :flower

Die Krabbelgruppe in Fikrets Garten ist wirklich immer wunderbar, egal in welcher Zusammensetzung :flower :flower

Sie können nie genug Streicheleinheiten kriegen............. :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Besuch in dem Garten von Fikret

#6 Beitrag von KerstinH » Do 4. Mai 2017, 09:07

Hallo zusammen,

hier auch noch einige Bilder von der lustigen Meute bei Fikrekt im Garten :knuffel :knuffel

Das ist eine wilde Truppe, bei so vielen Jungspunden tobt dort das Leben :flower
Die Fellnasen finden es natürlich toll, wenn Menschen da sind und geschmust und gespielt
wird :flower

Es gibt auch zwei Neuzugänge, die Wilfrieds Hilfe gebraucht haben, ich stelle sie euch
noch separat vor :D

Alle einfach nur golidg :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Besuch in dem Garten von Fikret

#7 Beitrag von Jamila » So 14. Mai 2017, 12:01

Einfach nur wunderschön :flower :flower :flower

Danke für die tollen Fotos Kerstin :flower :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Berichte von unseren Fellnasen bei Fikret“