Neues von Jimmy

Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Neues von Jimmy

#1 Beitrag von Manuela » Do 22. Mär 2018, 20:07

Marion hat sich gemeldet und tolle Bilder von ihrem Jimmy gesandt, dazu schreibt sie:

Er ist unser Liebling, unser kleiner Schatz, unser Sonnenschein. Wir sind so glücklich und froh mit dem Hund. Er ist aber auch einmalig lieb, an dem Hund ist nicht seltsames dran. Er ist zu Kindern, zu Erwachsenen, zu Katzen, zu anderen Hunden einfach nur lieb. Er ist ein Engelshund. So geduldig und so lieb, so relaxed und innerlich so entspannt, so gibt es keinen zweiten Hund mehr. Er hat ja auch nur Liebe erfahren, deshalb ist er so einmalig lieb. Wir sind wirklich so glücklich, den Jimmy zu haben und hoffen noch auf lange, lange Jahre mit ihm. Er ist eine Seele von Hund.

Ganz liebe Grüße von

Marion, Jana & Jimmy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wilfried
Beiträge: 5694
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Neues von Jimmy

#2 Beitrag von Wilfried » Do 22. Mär 2018, 20:56

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

so schöne bilder von unserem Schützling Jimmy, er wird ja hals über kopf von allen seiten geliebt

es ist schön zu wissen das bei ihm alles bestens ist, er soll ja der echte traumhund sein

die bilder sagen ja einiges aus und lügen nicht

wir wünschen weiterhin alles gute und hoffen das es noch lange so weiter geht
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neues von Jimmy

#3 Beitrag von Jamila » Mo 26. Mär 2018, 20:41

:danke für die tollen Fotos von dem Prinzen :flower :flower

Wenn es dem Jungen oder euch nicht gut geht weiß ich es nicht :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4616
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neues von Jimmy

#4 Beitrag von KerstinH » So 1. Apr 2018, 20:41

Das sind so tolle Bilder, die dem Herzen einfach gut tun :knuffel :knuffel

Es ist nicht zu übersehen, wie sehr ihr Jimmy in euer Herz geschlossen habt und umgekehrt
genauso :1knuddel. Ich habe Jimmy ja auch schon bei Wilfried und Ayhan kennen gelernt, man
muss ihn einfach lieb haben, mit seiner unkomplizierten und tollen Art :knuffel :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Jimmy“