Leni - 6. Jahrestag im eigenen Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
CoDeLe
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:40

Leni - 6. Jahrestag im eigenen Zuhause

#1 Beitrag von CoDeLe » Mi 17. Mär 2021, 21:06

Hallo liebe Tierfreunde,

heute, vor genau 6 Jahren, ist unsere Leni in Stuttgart gelandet und wir durften sie dort von Kerstin in Empfang nehmen – ein schöner Anlass, mal wieder ein kleines Lebenszeichen zu senden. Ich bin ehrlich gesagt selbst ganz erschrocken, wie lange unser letzter Bericht schon zurück liegt – Schande über mein Haupt…..

Auf jeden Fall möchten wir unsere Maus nicht mehr missen – sie ist einfach nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken – vielen Dank, dass ihr uns damals Euer Vertrauen geschenkt habt und wir unser Goldstück zu uns holen durften.

Diese 6 Jahre sind wie im Flug vergangen und ich staune immer wieder wo die Zeit zwischen schönen Gassirunden im Wald, Kuschelstunden auf dem Sofa, vielen tollen bunt gemischten Kursen in der Hundeschule und dem Spielen mit den Hundekumpels geblieben ist….

Unser Lenchen hat sich zu einer selbstbewussten Hündin entwickelt, sie weiß genau, was sie will und was nicht. Am meisten berührt mich immer aber immer wieder, wenn es doch mal noch etwas gibt, dass sie auf dem Spaziergang verunsichert und sie es sich „erklären“ lässt – es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn sie einem dann voller Vertrauen folgt und ihre Skepsis ablegt.

Doch Bilder zeigen mehr als 1.000 Worte, in diesem Sinne habe ich Euch noch ein paar ausgesucht:

Ich liebe chillen :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Na sowas, wer bist Du denn?

Bild


We are Family :1knuddel :1knuddel :1knuddel :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nichts geht über gute Freunde :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Leben ist einfach schön :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Oh, das sind jetzt doch richtig viele Bilder geworden, ich konnte mich einfach nicht entscheiden....
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Freude daran.

Vielen vielen lieben Dank für all Euren Einsatz!

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Leni - 6. Jahrestag im eigenen Zuhause

#2 Beitrag von Jamila » So 21. Mär 2021, 12:48

Liebe Tanja,

schön von euch zu lesen :flower :flower

Herzlichen Dank für den Bericht und die vielen wunderschönen Fotos von eurer Maus :flower :flower

So sieht ein glücklicher zufriedener Hund aus :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Leni - 6. Jahrestag im eigenen Zuhause

#3 Beitrag von KerstinH » So 21. Mär 2021, 14:55

Liebe Tanja,

wow 6 Jahre ist die Kleine schon bei euch :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Wahnsinn wie die Zeit vergeht :puppy sie sieht toll aus, ein richtig fitter Käfer :D

Es ist schön, wenn die Familien unserer Hunde berichten, leider passiert dies viel zu selten. Ich freue mich dann auch immer sehr
über die Bilder unserer ehemaligen Schützlinge :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Leni“