Mandys Freude ist riesengroß!

... ist auch ein Glückskind
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
akascha
Beiträge: 290
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 16:33

Mandys Freude ist riesengroß!

#1 Beitrag von akascha » Fr 17. Mai 2013, 09:58

Hallo Christa,

schau mal, wie sehr sich Mandy freut, wenn Wilfried kommt! :lol:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Katrin!

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#2 Beitrag von Flora » Fr 17. Mai 2013, 18:16

Dir liebe Katrin,
dankeschön für die schönen Bilder von meiner süßen Fellnasen :D

und Dir lieber Wilfried herzlichen Dank, dass Du so liebt für meine Mandy sorgst. :D

Aber eigentlich könnte sie ja zum Fressen wenigsten aufstehen :roll: oder lag es einfach nur an der Hitze :P . Kraule sie bitte ganz, ganz kräftig von mir :lol:

Sonnie Grüße aus Franken
Christa

Huppi
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:44

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#3 Beitrag von Huppi » Fr 17. Mai 2013, 19:44

Das ist ja süß :D

Die Maus bricht ja fast durch , so freut sie sich wenn Wilfried kommt :D

lieber Wilfried ,

du bist ein wahrer Segen für die Fellnasen :D
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#4 Beitrag von Gaby63 » So 29. Dez 2013, 14:48

Hier ein Video von Mandy und Strolch

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#5 Beitrag von Flora » So 29. Dez 2013, 18:02

Ja, :danke für das Video von meiner lieben Mandy :1knuddel , dachte schon ihr habt sie ganz vergessen :( Umso mehr freue ich mich sie hier gesund und munter in ihrer Gruppe zu erleben :flower

Bleibe in deinem Rudel und passe immer gut auf dich auf mein großes Mädchen :ja :ja :ja

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#6 Beitrag von KerstinH » Mi 28. Mai 2014, 20:43

Liebe Christa,

du hattest nach Bildern von deine Mandy gefragt ;) ;) !
Von ihrem Gesichtchen sieht man nicht viel, da sie es ganz liebevoll Wilfried zugewandt hat
und die Streicheleinheiten genossen hat :1knuddel

Kein Hundchen kann so schön Zähne zeigen, wenn es sich freut ;) ! Anfangs war ich immer
etwas erschrocken, bin ich gemerkt habe, dass sie einfach nur "lacht" :lol: :lol: !

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#7 Beitrag von Flora » Do 29. Mai 2014, 18:17

Hallo mein Mandy-Mäuschen,

klar weiß ich doch, dass meine süße immer ihre Zähne zeigt, wenn sie sich freut aber ich sehe es viel zu wenig :ja :ja :ja, leider.

Aber diese Bilder zeigen mir wieder, dass sie von Wilfried, wie immer gut versorgt wird :danke :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#8 Beitrag von Jamila » Di 21. Okt 2014, 17:01

Guck' mal Christa, Deine süsse Mandy



Bild






Bild





Bild





Bild





Bild
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#9 Beitrag von Flora » So 26. Okt 2014, 20:42

:danke liebe Vera,

für die schönen Bilder von meiner Mandy-Maus und die vielen zusätzlichen Streichler :flower :flower :flower

Macht immer großen Freude, die süße Schmuse-Nase wohlbehalten zu sehen :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Julia
Beiträge: 1597
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:08

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#10 Beitrag von Julia » Do 13. Nov 2014, 19:20

Liebe Christa und liebe Rosi,
hier einige Fotos von Euren Patenmäusen Mandy Lia und
der herzallerliebsten Tosun. :flower
Lia lässt sich schwer fotografieren, weil sie immer hin und her springt,
Mandy ist die Ruhe selbst und steht zum Fressen nicht mal auf. ;)
Und Tosun schlief den Schlaf der Gerechten. :lol:
Wer der hübsche Rüde auf dem ersten Bild mit Kerstin ist, weiß ich
gar nicht, ich glaube, es ist der nette vom Mandy-Platz

Liebe Grüße
Julia

img]up.picr.de/20115208yx.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

rosii lips
Beiträge: 1761
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#11 Beitrag von rosii lips » Do 13. Nov 2014, 20:55

:danke liebe Julia für die schönen Fotos :danke

Ja die allerliebste Tosun die braucht ihren "Schönheitsschlaf" :knuffel

Ich hoffe du hast die Süße mit viel guten Leckerlies und liebevollen Streichler verwöhnt :anfeuern

Was heißt ich hoffe,ich weiß es,an der herzallerliebsten Tosun kommt keiner vorbei :anfeuern

Liebe Grüße :wink

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Mandys freude ist riesengroß!

#12 Beitrag von Flora » Fr 14. Nov 2014, 22:27

:danke :danke :danke

liebe Julia von den schönen Bildern meiner Patenmaus Mandy :1knuddel Die denkt sich, Essen auf Rädern kommt ja eh jeden Tag und deshalb keine Panik und bleibt die Ruhe selbst :ja Wo sie jetzt auch noch so ein schööööööönes, warmes, trockenes Dach übern Kopf hat kann sie den nächsten Winter total entspannt entgegen sehen :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mandys Freude ist riesengroß!

#13 Beitrag von KerstinH » Sa 15. Nov 2014, 22:42

Hier noch einige Bilder von den Fellnasen am Mandy-Futterplatz und den
zwei hübschen Fellnasen die sich in der Nähe niedergelassen haben :D :D

Bild

Bild

Bild

Der schwarze Hund ist ein Mädchen, sie hat auch schon mehrfach Babys bekommen
und Wilfried wird sie kastrieren lassen. Der Braune ist ein Rüde, er ist scheu und
läßt sich nicht anfassen aber Wilfried, kann sich ihm schon nähern :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mandys Freude ist riesengroß!

#14 Beitrag von KerstinH » Fr 19. Jun 2020, 20:36

Mandy ist mittlerweile ein ganz altes Mädchen geworden :knuffel

Es ist äußerst selten, dass Straßenhunde so alt werden wie die liebe Mandy und es liegt mit Sicherheit auch daran, dass sie schon viele Jahre unter Wilfrieds Obhut ist. Doch gerade in den letzten Wochen ging es Mandy nicht so gut, mittlerweile macht ihr jeder Winter mehr zu schaffen und sie braucht lange bis sie sich erholt.

Wilfried hat sie ja schon mit zu sich genommen aber das hat ihr gar nicht gefallen, das alte Mädchen hat alles erdenkliche veranstaltet, um wieder an ihren Platz zu kommen und so bleibt Wilfried nichts anderen übrig, als Mandy täglich mit dem besten Nassfutter das er hat zu versorgen, so dass sie bei Kräften bleibt :knuffel :danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mandys Freude ist riesengroß!

#15 Beitrag von Jamila » Sa 20. Jun 2020, 14:36

Mandy altes Mädchen :1knuddel

Schön dass Wilfried Dich so gut versorgt, Du hast es verdient alte Socke.

Leider wolltest Du nie irgendwo "eingesperrt" sein, vielleicht hätte sich ein Zuhause für Dich gefunden.

Aber Du bist vermutlich so glücklicher.

Danke für Deine Mühe Wilfried :danke :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Mandy“