Mandy mit Freunde

... ist auch ein Glückskind
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5604
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Mandy mit Freunde

#1 Beitrag von Wilfried » Fr 26. Jul 2019, 19:53

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

Mandy hat einige neue freunde bekommen
am anfang waren ihr die ganzen Hunde zu viel und mady hat sich zurück gehalten aber jetzt hat sich Mandy an den neuen besuch gewöhnt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mandy mit Freunde

#2 Beitrag von KerstinH » Mo 29. Jul 2019, 19:39

Das alte Mandy-Mädchen :knuffel

Ja zu Anfang war es ihr zuviel mit den ganzen neuen Hunden, die ihr auch immer hinterher gelaufen sind :(

Ich bin froh, dass sie sich mittlerweile an ihre neuen Freude gewöhnt hat und hoffe auch, dass die dort bleiben und nicht von
dem bösen Mann in dem Haus gegenüber verjagt werden :( :( :(

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 200
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Mandy mit Freunde

#3 Beitrag von Karola » Mi 31. Jul 2019, 11:42

Allerliebste Mandy, wir freuen uns immer, wenn wir etwas von und über die Süße :puppy lesen oder hören :danke
Die anderen Fellnasen :puppy :puppy :puppy , da ist ja wieder einer :puppy hübscher als der andere :puppy

:danke lieber Wilfried, dass du dich kümmerst und jeden Tag nach den Rechten schaust

Ganz viele liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mandy mit Freunde

#4 Beitrag von Jamila » Sa 3. Aug 2019, 13:18

Da hat Dein Patenkind jetzt die Oberaufsicht Christa :lol:

War anfangs wohl etwas viel für die alte Dame :D
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 390
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mandy mit Freunde

#5 Beitrag von Flora1 » Mo 12. Aug 2019, 16:32

Oh meine Mandy Nase ist alt geworden und will halt einfach nur ihre Ruhe haben :? und die ganzen Neuankömmlinge sind ihr einfach zu viel :x kann ich auch verstehen ;) .

Schließlich und endlich ist das ihr anvertrauter Platz und das Jungvolk soll sie ja in Ruhe lassen :mrgreen:
Wäre ja schön liebe Vera, wenn sie jetzt die Oberaufsicht hat ;) Also lass dich nicht unterkriegen mein großes altes Mädchen :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Karola
Beiträge: 200
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Mandy mit Freunde

#6 Beitrag von Karola » Mi 9. Okt 2019, 10:53

Liebe Christa,

natürlich haben wir auch ein paar Bilder von der süssen Mandy gemacht und Mandy auch ganz doll geknuddelt, wir hängen ja auch so sehr , wie viele andere an die Maus, so ein Schatz
und wie du siehst, ist Mandy nicht allein

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flora1
Beiträge: 390
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mandy mit Freunde

#7 Beitrag von Flora1 » So 13. Okt 2019, 16:26

:danke liebe Karola,

für die Kuschelrunde :1knuddel :1knuddel :1knuddel bei meiner Mandy- :puppy und wie man sieht hat sie es sichtlich genossen und ihre Hundekumpels auch :high5
Hoffentlich klappt es weiterhin so gut mit ihren neuen Freunden, denn auf ihre alten Tage soll Mandy nicht noch Stress haben :(

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mandy mit Freunde

#8 Beitrag von Jamila » Di 15. Okt 2019, 09:55

Sie sieht mittlerweile richtig nach Hundeoma aus :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Mandy“