Mandy ihre Hütte

... ist auch ein Glückskind
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5288
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Mandy ihre Hütte

#1 Beitrag von Wilfried » Do 6. Dez 2018, 19:58

:puppy :puppy :puppy :puppy

Mandy hat ihren Stammplatz ein Stückchen verschoben,
ihre hütte, die christa gespendet hat ist auch umgezogen, und Mandy hat die hütte gleich untersucht und für gut gefunden

morgens kommt Mandy immer aus der hütte raus, auch bei dem jetzigen Regenwetter verkriecht sich Mandy immer in ihre hütte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Marlis
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Mandy ihre Hütte

#2 Beitrag von Marlis » Fr 7. Dez 2018, 00:12

Das ist aber eine schöne Hütte!
:high5

Flora1
Beiträge: 262
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mandy ihre Hütte

#3 Beitrag von Flora1 » So 9. Dez 2018, 17:51

:danke Wilfried für die schönen Bilder mit meiner Mandy-Maus in ihrer Hütte :anfeuern

Da freue ich mich doch ganz besonders, dass Mandy sich tatsächlich in ihrer Hütte wohlfühlt und die kalten und regnerischen Tage/Nächte in ihrer Hütte verbringt :flower :flower :flower Sie ist ja nicht mehr Jüngste und merkt sicher, wie wohlig und warm es darin sein kann :ja :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mandy ihre Hütte

#4 Beitrag von KerstinH » So 9. Dez 2018, 18:10

Ich bin sehr froh, dass Mandy ihre Hütte so angenommen hat :flower :flower :flower

Gerade bei dem scheußlichen Wetter, dass ihr seit vielen Tagen habt :( :( für das alte Mädchen ist es gar nicht schön tagelang völlig durchnäßt zu sein :( :(. Nachdem sie nicht bei euch zuhause bleiben wollte und bei jeder Gelegenheit wieder an ihren alten Platz gegangen ist, hat sie so wenigstens ein trockens und warmes Plätzchen :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Anni
Beiträge: 330
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Mandy ihre Hütte

#5 Beitrag von Anni » Mo 10. Dez 2018, 16:01

Die liebe Mandy ist jetzt stolze Eigenheimbesitzerin :flower

So ist sie wenigstens geschützt wenn es dauerhaft regnet und es nachts kühl wird. :high5


Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3487
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mandy ihre Hütte

#6 Beitrag von Jamila » Mo 10. Dez 2018, 17:58

Die Hütte ist für das alte Mädchen die beste Lösung ( :danke Christa) da sie nicht bei
euch zuhause bleiben will.

Im Alter tun die Knochen bei Kälte und Nässe immer mehr weh.................

So hat sie den bestmöglichen Schutz :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 64
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Mandy ihre Hütte

#7 Beitrag von Karola » Do 13. Dez 2018, 10:22

Liebe Christa,

ja die kleine süße Mandy. Du kannst sehr stolz auf deinen Patenhund sein, diese kleine
Herzensbrecherin. Ich habe schon fast gedacht, mein Mann nimmt Mandy mit und lässt
mich dort, aber ich glaube, das wollte er Wilfried und Ayhan dann doch nicht antun :lol:
Hier noch einige schöne Bilder für dich. :puppy

Bild
Bild
Bild

Mandy ist zwar ein kleinerer Hund, aber sehr charakterstark. Und Wilfried wird auch immer
ein waches Auge auf sie haben.

Liebe Grüße Karola

Flora1
Beiträge: 262
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mandy ihre Hütte

#8 Beitrag von Flora1 » Fr 14. Dez 2018, 18:49

Liebe Karola,

:danke für die Bilder von meiner Mandy-Maus. Ich freue mich so sehr, sie gesund und wohlauf zu sehen :flower Ja, sie hat ihren eigenen Charakter und ihre Freiheit liebt sie (leider) über alles ;) Wilfried sieht sie ja jeden Tag und wird immer gut auf Mandy aufpassen :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Mandy“