Fritzi ist nun Zuhause

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 257
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:47
Wohnort: Kiel

Fritzi ist nun Zuhause

#1 Beitrag von Tanja » So 14. Dez 2014, 19:18

Da ist sie nun, alles planmäßig, alles aufregend :flower
Meine Güte, ist sie niedlich!!!!! Lieb, ruhig, anhänglich, ein Traum!!! :puppy
Mit den Katzen läuft es noch nicht so gut, Geknurre von beiden Seiten, sie würde sie auch verscheuchen, wenn man nicht aufpasst, es wird etwas Zeit brauchen.... :cat
Sie hat ihr Bett entdeckt und verstanden, das ist meins :D
Fotos im Dunkeln sind blöde, kommen die Tage bessere....
Ansonsten:
Leine laufen kein Problem
Ihr esst und ich guck zu, hallooo??? So herzlos könnt Ihr nicht sein :lol:
Spiegel hinter dem Futternapf GGGRRRRRRRR, MEIN Essen :lol:
Fernseher :shock: :shock:
Alle freudig begrüßen, kuscheln kuscheln kuscheln und wedeln <3
:puppy
Jetzt: MÜDE!

Ein Riesendankeschön an alle "Helfer", insbesondere natürlich Wilfried und Ayhan, Julia und Frau Braunschweig!! :danke :danke :danke
Dateianhänge
IMAG0887komp.jpg
IMAG0887komp.jpg (35.6 KiB) 1154 mal betrachtet
IMAG0884komp.jpg
IMAG0884komp.jpg (34.76 KiB) 1154 mal betrachtet
IMAG0881komp.jpg
IMAG0881komp.jpg (44.38 KiB) 1154 mal betrachtet

GiftZahn
Beiträge: 260
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Fritzi

#2 Beitrag von GiftZahn » So 14. Dez 2014, 20:03

:flower :flower :flower :flower :flower ja wie toll ist das denn ? Da hat die hübsche Fritzi ja endlich ihr eigenes zu Hause gefunden. Und wie man anhand der ganzen Bilder sehen kann,habt ihr beide euch echt gesucht und gefunden :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern . Das freut mich sooooooooo unendlich für die hübsche Fellnase :ja :knuffel Hier findet einfach jeder SEINEN Hund und jeder Hund SEINEN Menschen. Das mit den anknurren der Katzen wird sich bald bestimmt legen,Amigo meinte am Anfang auch SEIN recht einzuknurren, aber jetzt verstehen sie sich ganz gut. In ein paar Tagen werdet ihr sehen wie verändert eure Fritzi sein wird :puppy
So,dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und ein tolles kennen lernen :ja . Bitte haltet uns weiter auf den laufenden und ab und an ein paar Bilder wären auch ein Traum :ja
Es grüßt euch ganz lieb
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Fritzi

#3 Beitrag von Gaby63 » So 14. Dez 2014, 20:27

:wink Tanja :wink Fritzi endlich hat das warten ein Ende. :D :flower :flower :flower :flower :flower
Schön das alles so gut geklappt hat. Das mit den :cat :cat wird schon werden. ;) Euch noch einen schönen Abend :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Bild
Gruß
Gaby
Bild

MiFy
Beiträge: 759
Registriert: Di 19. Aug 2014, 11:47

Re: Fritzi

#4 Beitrag von MiFy » So 14. Dez 2014, 21:51

Liebe Tanja.
Zu deinem Glück entsprachen die Foto´s von Fritzi hier im Forum nicht ihrer tatsächlichen Schönheit, so konnte sie dir niemand wegschnappen. ;)
Denn ihr fleißigen Vorort-Helfer hattet alle recht, Fritzi ist in echt viel schöner.
Ich konnte sie ja nur durch´s Gitter bewundern, aber sie hat ein wunderschönes, ganz feines Gesicht. (Der Rest war durch ihre Decke verdeckt :) )
Und sie war wach und aufmerksam.

Ich bin sehr froh, das ihr euch gefunden habt und wünsche euch viel Glück!!!!!!
LG Mira

Bea
Beiträge: 154
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 06:56

Re: Fritzi

#5 Beitrag von Bea » Mo 15. Dez 2014, 06:30

Hallo Tanja, hallo Fritzi,

toll, dass alles gut verlaufen ist. Fritzi herzlich Willkommen in Deutschland. Du wurdest von deinem Frauchen schon sehnsüchtig erwartet.

Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße

Bea

rosii lips
Beiträge: 1761
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Fritzi

#6 Beitrag von rosii lips » Mo 15. Dez 2014, 09:31

Juhuuuuu endlich ist Fritzi Zuhause angekommen :anfeuern

Ich freu mich sooooo sehr für die süße Maus,endlich ein eigenes Körbchen mit viel

Geborgenheit und Liebe,sie hat es verdient :flower

Passt mir gut auf die Fritzi auf,den sie ist ein GOLDSTÜCK :anfeuern

Ein tolles Hundeleben bei deiner lieben Familie :flower wünsch ich dir von Herzen

Gell sie ist soooooo süß,viiiiel schöner in Natura :flower

:wink :wink :wink

Julia
Beiträge: 1597
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:08

Re: Fritzi

#7 Beitrag von Julia » Mo 15. Dez 2014, 12:13

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total für Fritzi und ihr neues Zuhause. :flower
Es könnte der Eindruck entstehen, als hätte Fritzi sehr lange darauf
warten müssen, das ist aber nicht so. Erst ab Anfang November war
sie fertig für die Ausreise, und ab da haben wir gesucht. Es hätte sogar
sehr viel schneller gehen können, wenn sie präsent gewesen wäre und
man sie hätte kennenlernen können. Daß sie dann auch noch so schnell
ausreisen konnte in ihre neue Familie, war ein sehr glücklicher Zufall.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia

MiFy
Beiträge: 759
Registriert: Di 19. Aug 2014, 11:47

Re: Fritzi

#8 Beitrag von MiFy » Mo 15. Dez 2014, 14:35

Julia du hast recht, aber Fritzi ist ja schon erwachsen, da kommen die Lebensjahre die sie ohne Familie war obendrauf :puppy
Die hübsche Kleine. :flower
Ich freu mich..... immer weiter..... :flower :flower :flower
LG Mira

Julia
Beiträge: 1597
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:08

Re: Fritzi

#9 Beitrag von Julia » Mo 15. Dez 2014, 15:02

Da hast Du nun wieder recht, aber eigentlich denkt Wilfried ja, daß
sie mal Besitzerhund war. Aber umso schlimmer, wenn man seine
Familienmitglieder einfach so entsorgt. :roll:

Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 257
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: Fritzi

#10 Beitrag von Tanja » Mo 15. Dez 2014, 19:55

Fritzi schließt jeder sofort ins Herz, sie ist einfach toll!!!
Nur die Katzen, oh oh..... wir müssen noch viel arbeiten... dafür müssen wir sonst aber nicht viel erarbeiten, bisher klappt fast alles super :puppy
Hündinnen scheint sie nicht so toll zu finden, obwohl sie ja das Zusammenleben mit anderen Hündinnen kennt, aber das ist ja auch hier jetzt eine ganz andere Situation.
Irgendwann kriege ich sicher Fotos gemacht, aus denen ihre Art hervorgeht, in die man sich sofort verlieben muss, hier erst mal ihre Erkundung von Schlafplätzen und ihre Lieblingsbeschäftigung, wenn sich ihr jemand zuwendet :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Wilfried
Beiträge: 5646
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Fritzi

#11 Beitrag von Wilfried » Mo 15. Dez 2014, 19:58

:flower :flower :flower
ja frıtzı ıst spıtze, was machen denn heute dıe mıezen?
was mıch ıntressıeren würde,frıtzı hat auf ıhrer reıse nach Deutschland von mır eın kleıd an bekommen,
War das kleıd noch an ıhrem körper, oder hatte sıe es ab gestrampelt
denn so was zartes wıe frıtzı kann sıch schnell erkaelten :knuffel :knuffel
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5646
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Fritzi

#12 Beitrag von Wilfried » Mo 15. Dez 2014, 20:05

:anfeuern :anfeuern :anfeuern

beı horst musste sıe eınfach dıe mıeze mögen, denn mıeze hat sıch aufgedraengt und frıtzı hatte keıne andere Wahl,
das wırd bestımmt noch, ach sınd dıe bılder süss und das Sofa sooooo weıch toll
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 257
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: Fritzi

#13 Beitrag von Tanja » Mo 15. Dez 2014, 20:21

Hallo Wilfried,
sie hatte ihr Mäntelchen noch an, heute hat sie ein neues bekommen, in dem sie nicht halb ertrinkt :lol:
Fand ich super von Dir, ihr was anzuziehen :1knuddel
Das anziehen von Geschirr und Mantel gestaltet sich ja immer etwas schwierig so auf dem Rücken liegend :lol:
Beim spazieren läuft sie hoch erhobenen Schwänzchens vor oder neben mir her, ich glaube nicht, dass sie doll friert.

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 257
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: Fritzi

#14 Beitrag von Tanja » Mo 15. Dez 2014, 20:31

Das mit den Miezen klappt noch gar nicht gut, sie knurrt sie an und will sie jagen, Celina ist älter und ängstlicher, versteckt sich die ganze Zeit :(
Freki lässt sich nicht ganz so leicht unterkriegen, aber haut leider auch ab, wenn sie dazu kommt, eine Attacke zu starten. Eure Miezi war da sicher einfach ganz cool und so hatte Fritzi auch keinen Jagderfolg bzw. keine für sie tolle Bestätigung....
Dank Julia's Vermittlung habe ich heute auch ein Gespräch mit dem Frauchen von Rani geführt, natürlich haben wir einen völlig anderen Hund und andere Katzen, daher muss man sehen, was sich davon bei uns umsetzen lässt, man hört/liest ja auch verschiedenste Tipps und wir werden versuchen, was bei uns funktioniert.......

MiFy
Beiträge: 759
Registriert: Di 19. Aug 2014, 11:47

Re: Fritzi

#15 Beitrag von MiFy » Di 16. Dez 2014, 18:03

Ich drücke die Daumen, das es klappt mit den beiden Katzen und Fritzi!!!!
Ihr passt so gut zusammen, auch wenn ich euch nur kurz gesehen habe... ;)
Rosa legt sich auch immer hin, damit das Anziehen nicht so einfach wird. :D
LG Mira

Antworten

Zurück zu „Fritzi“