Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

Nachricht
Autor
GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#181 Beitrag von GiftZahn » Fr 19. Jun 2020, 10:19

Hallo liebe Tierfreunde!
Wir wollten nur mal ein Lebenszeichen von uns geben. Es ist leider bei uns viel passiert, deswegen konnten wir uns nicht melden. Aber wie ihr sehen könnt geht es den Tieren gut, der Kater auf den Bildern ist ein Erbstück meiner Mutter. Aber Amigo und Malou haben den kleinen Kerl schnell adoptiert. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mich melden, oder zumindest ein Lebenszeichen von uns geben. Wir sind heute noch glücklich von Euch einen Hund genommen zu haben, denn Amigo hat uns bis heute nicht eine Sekunde enttäuscht, er ist immer noch unser Traumhund und eine große Wundertüte gepaart mit einen Clown. So nun muß ich wieder los, aber ich werde mich bemühen mich ab und an zu melden.

Es grüßt euch ganz lieb,
Anja, Uwe,AMIGO,Malou und Balou

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#182 Beitrag von Jamila » Sa 20. Jun 2020, 14:33

Liebe Anja,

toll mal wieder was von euch zu sehen :1knuddel

Wie ich sehe ist Princa Charming immer noch Prince Charming, wunderbar :flower

Danke für die schönen Bilder :danke :1knuddel

War die Mieze immer schon dabei?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#183 Beitrag von GiftZahn » Mi 9. Sep 2020, 12:48

Bild

GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#184 Beitrag von GiftZahn » Mi 9. Sep 2020, 12:50

Bild

GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#185 Beitrag von GiftZahn » Mi 9. Sep 2020, 12:52

Bild

GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#186 Beitrag von GiftZahn » Mi 9. Sep 2020, 12:54

Bild

GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#187 Beitrag von GiftZahn » Mi 9. Sep 2020, 12:57

Bild

GiftZahn
Beiträge: 277
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 05:44

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#188 Beitrag von GiftZahn » Mi 9. Sep 2020, 13:07

Hallo liebe Tierfreunde !!! :puppy
Nein das ist nicht unser alter Kater, Halloween ist schon vor ein paar Jahren von uns gegangen.Das ist der Kater meiner Mutter,die leider vor einem Jahr verstorben ist.Da der Kater ( Balou ) ein Freigänger ist, haben wir ihn übernommen und alle drei leben in Frieden miteinander.
Es tut mir leid das ich nicht mehr soooo oft hier bin,denn hier ist ja auch einiges passiert,sowohl schönes und nicht so schönes.Aber genauso sieht es bei uns auch zur Zeit aus,up's und down's. Ich hoffe euch allen geht es so weit gut und ihr seid alle gesund und munter. Ich werde versuchen so ab und an mal ein paar Bilder da zu lassen,damit ihr auch alle seht das es unserer Knutschkugel gut geht :ja :puppy


Es grüßt euch gaaaanz lieb, Anja,Uwe,Malou,Balou und Prinz Charming Amigo :wink

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Amigo´s Körbchen steht nun in Gelsenkirchen

#189 Beitrag von Jamila » Fr 18. Sep 2020, 13:45

Liebe Anja,

vielen Dank für die schönen Fotos :danke :1knuddel

Leider ist es immer so mit den Auf's und Ab's.........

Fühl' Dich gedrückt :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Amigo“