Kastrationspatenschaften für die Jungspunde

viele unserer Schützlinge müssen noch kastriert werden
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5531
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kastrationspatenschaften für die Jungspunde

#16 Beitrag von Wilfried » Fr 4. Nov 2016, 19:22

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

lieber michael :cry: :cry: :cry:

mein herzliches Beileid,

schade das euere lotta den 17 geburtstag nicht mehr erreicht durfte, aber sie hat auch ein sehr hohes alter erreicht

und war dankbar das sie bei euch leben durfte

ich habe ja auch einige alte Hunde, die Josy mussten wir auch gestern erlösen auch den big ben

und unsere fuchsie ist auch schon über 12 jahre alt, im Juni hatte sie noch einen Schlaganfall, aber jetzt ist sie wieder wie vorher gut drauf

dann habe ich noch den alten Teddy und den fiffy, ich liebe alte Hunde, die sind so klug und mit dem menschen so zusammen gewachsen, fast wie eine ehe
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Kastrationspatenschaften für die Jungspunde

#17 Beitrag von Jamila » So 6. Nov 2016, 15:34

Lieber Michael :knuffel :knuffel :knuffel

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke Lotta :1knuddel :1knuddel

Es sollte nicht sein mit dem 17. Geburtstag, aber so konnte Dir weiteres Leid erspart werden.

Grüß' alle die dort schon warten............
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Anni
Beiträge: 334
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Kastrationspatenschaften für die Jungspunde

#18 Beitrag von Anni » So 6. Nov 2016, 19:41

Ruhe in Frieden süße Lotta! Dir lieber Michael und Deiner Familie ganz viel Kraft!

Traurige Grüße
Anja

Benutzeravatar
hauseltr
Beiträge: 29
Registriert: So 29. Apr 2012, 08:25

Re: Kastrationspatenschaften für die Jungspunde

#19 Beitrag von hauseltr » Di 8. Nov 2016, 12:51

Alles was bleibt außer großer Traurigkeit

ist eine Urne, die auf dem Grundstück beigesetzt wird und die sich im Boden langsam auflöst.

Danke für Euere Anteilnahme.

Michael und Ulla.

Bild

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Kastrationspatenschaften für die Jungspunde

#20 Beitrag von Jamila » Mi 9. Nov 2016, 13:50

:knuffel :knuffel Michael und Ulla
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Kastrationspatenschaft“