Glücklicher Cato

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4544
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Glücklicher Cato

#1 Beitrag von KerstinH » So 13. Okt 2013, 14:05

Heute Vormittag habe ich Cato und seine Familie besucht :D

Bild

Allen geht es sehr gut, Cato hat sich sehr schnell eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl
in seinem neuen Zuhause :flower

Bild

Cato, ganz der sportliche Hund ;) war heute morgen schon mit seinem Frauchen eine Runde "joggen" und
dementsprechend "tiefenentspannt" :high5

Bild

Liebe Myriam und lieber Fabian, ich freue mich sehr für Cato, dass er ein so schönes Zuhause
bekommen hat.

Bild

Wir würden uns sehr freuen, von euch und Cato auch weiterhin zu hören.

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Glücklicher Cato

#2 Beitrag von Wilfried » So 13. Okt 2013, 20:00

ach wie schön, ein glückliches Lebenszeichen von cato in seinem neuen zu hause :flower
aber irgendwas stimmt mit cato nicht, denn die bunten Spielereien im hintergrundregal liegen noch alle an ihrem platz, :flower
eine Veränderung muss in ihm gewesen sein, denn so was hätte er bei uns keine Minute am platz gelassen, :flower
oder er ist von der joggingtour mit Frauchen so ausgepauert,
auf jeden fall freuen wir uns, dass alle mit cato glücklich sind, aber was hat eigentlich euer Töchterchen gesagt
Liebe Grüsse Wilfried

Myriam+Fabian
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 19:41

Re: Glücklicher Cato

#3 Beitrag von Myriam+Fabian » So 13. Okt 2013, 21:44

Hallo ihr Lieben :1knuddel ,

vielen Dank für Deinen Besuch heute, Kerstin. Es ist immerwieder schön, Menschen kennenzulernen, die ein so großes Herz für unsere Lieben haben. Wir sind Dir sehr sehr dankbar für Deinen Einsatz.
Zu Catos 'frommem' Eindruck, den er auf den Bildern vermittelt gibt es etwas Aufklärungsbedarf, Wilfried :D Ich kann Dich beruhigen, die Verwandlung hat bisher noch nicht stattgefunden ;)
Man beachte z.B. die Fernbedinungen im Hintergrund, die er sich regelmässig auf den Boden zieht und bereits eine davon zerlegt hat :ja ..... In seiner ersten Nacht hat er sich direkt über Fabs Schuhwerk hergemacht. Nachdem Kerstin weg war hat er sich in einer ruhigen Minute ins Kinderzimmer (sein derzeit absoluter Liebslingsplatz-er will auch immer im Kinderzimmer vor ihrem Bett schlafen und sich dazukuscheln, wenn wir Geschichten lesen oder spielen!!!) geschlichen und Livias Kuscheltierhasen zum Einäugigen 'verwandelt'-ich hoffe wir finden das Auge nochmal :D . Livia hingegen hat erstmal geheult, als Kerstin gegangen ist, da sie dachte, dass 'die Frau' Cato wieder mitnimmt (zugegeben:die Geschichte von dem Hasen weiss sie noch nicht....) Die zwei sind nämlich richtig dicke. In ihren Armen wird dieser Knabe wahrlich zum frommen Lamm :puppy . Das läuft so toll und absolut unproblematisch. Überhaupt mit Kindern kann Cato ganz toll umgehen :flower
Wir sind überglücklich mit dem Kerl. Er ist mit Geld nicht zu bezahlen!!! Dieses Glück hätten wir ohne euch nicht erleben dürfen. :danke :danke :danke

Wir werden weiter berichten und Bilder schicken :geek:

Liebste Grüsse,

Myriam

Myriam+Fabian
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 19:41

Re: Glücklicher Cato

#4 Beitrag von Myriam+Fabian » Mo 14. Okt 2013, 10:23

Hallo zusammen,

Myri hat da ja schon di treffenden Worte gefunden. Anbei noch ein paar Fotos die das belegen, auch das er gerne sein Stoffhasen zerfetzt und ihn zum schlafen braucht.

Bild

Bild

Bild

Fabian

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Glücklicher Cato

#5 Beitrag von Flora » Mo 14. Okt 2013, 15:57

Ein liebes :danke an Euch, dass Cato so wunderbar aufgenommen wurde und jetzt so ein unbeschwerdes Leben hat.

Seine Anhänglichkeit ist sicher der Beweis dafür, dass er Euch nicht mehr missen möchte :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Fabian
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2020, 08:18

Re: Glücklicher Cato

#6 Beitrag von Fabian » Do 6. Feb 2020, 11:00

Hallo zusammen,

es ist leider viel zu lange her, dass ich auf dem Forum war, jetzt bin ich es wieder. Vergessen habe ich Euch alle nie, denn was Ihr alle ihm Team leistet, verdient höchste Anerkennung, Wertschätzung und Respekt.

Ich werde versuchen mich nunmehr auch wieder mehr einzubringen und frei Zeit nutzen im Forum dabei zu sein und zu schauen, welche Unterstützung ich Euch allen zukommen lassen kann.

Cato ist nach wie vor ein kleiner Rüpel beim spielen, auch wenn er jetzt ein bisschen älter geworden ist. Er liebst seine Geschwister Livia und Frederik über alles, und sie haben eine tolle Beziehung zueinander.

Cato begleitet mich auch nach wie vor überall hin. Und tolle Hundefreunde hat er auch, die ihn seit langem begleiten!

Hier ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele liebe Grüße

Fabian

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Glücklicher Cato

#7 Beitrag von Jamila » Do 6. Feb 2020, 14:30

Lieber Fabian,

schön von Dir und Cato zu lesen!

Prima dass Du wieder da bist und uns unterstützen willst. Dafür sind Alle dankbar, egal in welcher Form Du es
machst :danke :1knuddel

Es ist toll nach so langer Zeit von einem von Wilfrieds Schützlingen zu sehen :ja

Besonders das Foto mit der Sonnenbrille hat es mir angetan :flower :flower :flower

Bis hoffentlich bald :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4544
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Glücklicher Cato

#8 Beitrag von KerstinH » Fr 7. Feb 2020, 21:17

Hallo Fabian,

das ist aber schön wieder einmal von Dir zu hören ;) ;)

Es ist ja wirklich schon ewig her ;) und Cato hat schon ein leicht graues Schnäuzchen bekommen :puppy

Wir freuen uns über jede Unterstützung und brauchen sie auch :knuffel :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Glücklicher Cato

#9 Beitrag von Wilfried » So 9. Feb 2020, 20:03

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

mensch Fabian das war aber jetzt höchste zeit das wir von dir und cato ein Lebenszeichen bekommen haben

das freut uns das alles bestens bei euch ist

es wäre schön wenn du dich bei den Tierfreunden wieder angagieren möchtest, wir freuen uns

schöne freunde hat der cato zum zeit vertreib gefunden
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Cato“