Mittendrin mit Gabi und Sabine

...ein Erlebnis der ganz besonderen Art
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Mittendrin mit Gabi und Sabine

#1 Beitrag von KerstinH » Di 24. Sep 2019, 16:58

Gabi hat mir viele Bilder geschickt von unseren Schützlingen und ihrer Zeit bei Wilfried und Ayhan :puppy :cat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich diese Bilder sehe möchte ich auch am Liebsten direkt in das nächste Flugzeug steigen und alles streicheln und mich kümmern :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 80
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#2 Beitrag von Bine Stapel » Di 24. Sep 2019, 19:44

Ja Kerstin, mir geht es genauso 🥰
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Flora1
Beiträge: 415
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#3 Beitrag von Flora1 » Do 26. Sep 2019, 17:27

Wieder so schöne Bilder von den vielen reizenden Fellnasen und jede für sich will natürlich geherzt und geknuddelt werden :ja :lol: :flower und das habt ihr ja reichlich getan, wie man sehen kann :danke :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3796
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#4 Beitrag von Jamila » Fr 27. Sep 2019, 12:05

Danke für die wunderschönen Fotos :danke :danke :1knuddel

Da hatten die Tiere viel zusätzliche Streicheleinheiten :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

SabineB
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#5 Beitrag von SabineB » Do 3. Okt 2019, 14:43

Gabi beim Knuddeln:

Bild

Bild

Bild

Bild



was kommt denn da? Da raschelt was :

Bild

Bild


Blöd: keine Leckerlis von Meister Wilfried, nur Papier wo auch noch Blödsinn draufsteht :)

Bild

Bild

SabineB
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#6 Beitrag von SabineB » Do 3. Okt 2019, 14:55

Bei Wilfried am Haus... Gell dieser Teil heißt Zitronengarten?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#7 Beitrag von Karola » Fr 25. Okt 2019, 11:33

Liebe Gabi und liebe Sabine,
jeder der schon einmal vor Ort bei Wilfried war, kann es nur bestätigen, alle :puppy :puppy :puppy :cat :cat :cat :cat sind so tolle liebenswerte Wesen und wenn man könnte, wie man wollte, würde man sie alle
:puppy :puppy :cat :cat mitnehmen, jede einzelne Fellnase hat so sehr ein eigenes Körbchen verdient

GabiW
Beiträge: 232
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

#8 Beitrag von GabiW » Mo 28. Okt 2019, 09:20

Hallo ihr Lieben,

oft denke ich an unseren Besuch bei Wilfried und Ayhan zurück und die Bilder bleiben in meinem Kopf. Wir haben viel erlebt, Schönes und Trauriges, liebe Menschen getroffen und unseren Horizont erweitert.
Bei dir, lieber Wilfried, habe ich mehr über Hunde :puppy :puppy gelernt als in der Hundeschule und ich danke dir und Ayhan für eure Geduld und Gastfreundschaft. Es ist immer wieder eine Freude, bei euch zu sein. :danke :danke :danke

Liebe Grüße
Gabi

Antworten

Zurück zu „Besuch bei den Tierfreunden Antalya“