Wunderschönes Wiedersehen mit Brenda!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4139
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Wunderschönes Wiedersehen mit Brenda!

#1 Beitrag von KerstinH » Sa 30. Jun 2018, 20:49

Hallo zusammen,

heute haben wir seit langem wieder einmal Brenda und ihre Frauchen besucht :anfeuern

Brenda war einer meiner ersten Hunde, für die ich ein Zuhause gefunden habe und zuvor war die goldige Maus bei meinen
Schwiegereltern noch ein paar Wochen auf Pflegestelle, daher haben wir ein ganz besonderes Verhältnis zu ihr :puppy :knuffel

Es war so schön zu sehen, wie gut es Brenda geht :anfeuern (Brenda, auch genannt das "Hunsel" = eine Mischung aus Hund und Esel :D :D :ja )
weil Brenda so ein kleiner Dickkopf sein kann, wenn sie etwas nicht möchte :D)

Aber ist sie einfach nur lieb :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel freut sich sehr über Besuch und findet es wunderbar ihr Bäuchlein gestreichelt
zu bekommen :knuffel.

Einfach ein tolles Hundeleben und Brenda hätte es nicht besser erwischen können :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Da Brenda fast überall hin mitkommen darf, war sie dieses Jahr auch schon in der Bretagne und fand es einfach klasse :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke für dieses tolle Zuhause für Brenda :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5531
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Wunderschönes Wiedersehen mit Brenda!

#2 Beitrag von Wilfried » So 1. Jul 2018, 20:24

:puppy :puppy :puppy :puppy

ja das ist schon eine weile her als Brenda in ihr neues zu hause gereist ist
ich hatte Brenda grösser in Erinnerung
Brenda sieht schön gepflegt aus und ein bischen mollig auch, so kann man sehen das es ihr gut geht
das foto am strand ist echt schön geworden
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Wunderschönes Wiedersehen mit Brenda!

#3 Beitrag von Jamila » Mo 2. Jul 2018, 10:27

Wunderschön dass Du noch Kontakt hast Kerstin :wink :wink

Sie sieht zufrieden und moppelig aus :high5 :lol:
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Rita
Beiträge: 1040
Registriert: Di 16. Apr 2013, 08:08

Re: Wunderschönes Wiedersehen mit Brenda!

#4 Beitrag von Rita » Do 5. Jul 2018, 16:58

So schön, mal wieder etwas von Brenda, dem "Hunsel", zu hören. :flower :flower :flower


Ich kann mich noch gut an die ersten Berichte aus ihrem neuen Zuhause erinnern. Man

konnte gleich spüren, wie sehr Brenda geliebt wird. Sie hat es wirklich toll bei ihren

beiden Frauchen getroffen! :puppy :high5


Liebe Grüße :knuffel
Rita

Antworten

Zurück zu „Naya“