Rotti Mädchen einfach entsorgt!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4824
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 20. Aug 2021, 10:07

Warum machen die Menschen das nur :( ?

Dieses ältere Rotti Mädchen hat Wilfried spät abends mitten im Ort getroffen. Sie wurde wohl ausgesetzt :( :( :( und war ziemlich orientierungslos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da sie auf der Straße nicht bleiben konnte, da die Menschen oft auch Angst vor Rottweilern haben, hat er sie mitgenommen und an seinen Futterplatz im Wald gebracht, in der Hoffnung, dass sie dort auch bleiben würde. Leider war dem nicht so, die neugierige Dame ist durch die Gegend marschiert und es kam wie es kommen mußte, sie wurde von den Hundefängern einfangen :( :( :(

Der Schreck war natürlich groß und Wilfried hat zusammen mit Sedef alles drangesetzt, sie wieder auf dem Tierheim zu holen, denn das wäre ihr absoluter Untergang gewesen :( . Doch wohin mit ihr?? Auf das Waldgrundstück zu den vielen anderen Hunden :( , keine gute Ide, denn Paula und die Rotti verstehen sich leider gar nicht und es ist kein weiteres Grundstück frei.

So mussten die Welpen auf dem Waldgrundstück jetzt zu den großen Hunden und die Hundedame hat ihr eigenes Grundstück. Für Wilfried natürlich nicht einfach, denn nun ist wieder ein Hund dazugekommen, der bis zu seinem Lebensende bei ihm bleiben wird und es sind schon sehr viele. Aber das Hundemädchen hat es wie alle anderen natürlich auch verdient, einen Lebensabend in Sicherheit zu haben :knuffel

Dankeschön Wilfried :knuffel

Wir würden uns sehr über Paten für die nette Hündin freuen, da sie ja auch bei Wilfried bleiben wird :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#2 Beitrag von Silvia » Fr 20. Aug 2021, 18:25

Dann übernehme ich doch mal die Patenschaft und denke mit auch noch einen schönen Namen für die Omi aus, wenn ich darf😃

Silvia
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#3 Beitrag von Silvia » Fr 20. Aug 2021, 19:01

O.k., die Omi soll Jitka heißen.... den Namen habe ich mal in einem Buch gelesen, gerade gegoogelt und kommt aus dem tschechischen. Eine andere Form des Namens Judith. Jitka ist aber schöner :-) Jetzt hoffe ich nur, dass Wilfried mit dem Namen klar kommt :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
Silvia

GabiW
Beiträge: 367
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#4 Beitrag von GabiW » So 22. Aug 2021, 10:07

:danke Danke Wilfried, Ayhan und Sedef daß ihr die arme Omi :puppy befreit habt. Es schockiert mich immer wieder, wie "Menschen" ihre treuen Gefährten einfach entsorgen wenn sie alt oder krank werden. Ich hoffe, diese Leute werden von ihren Kindern auch einmal entsorgt......

Danke liebe Silvia für die Patenschaft :knuffel und den außergewöhnlichen Namen :D

Wilfried
Beiträge: 5750
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#5 Beitrag von Wilfried » Mo 23. Aug 2021, 09:59

:puppy :puppy :puppy :puppy

jitka ist doch ein schöner name gefällt mir gut
ist nicht so ein allerweltsname und klinkt auch für hundeohren gut
danke silvia das du die patentante geworden bist
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 539
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#6 Beitrag von Flora1 » Mo 23. Aug 2021, 16:45

Wie schrecklich und grausam ist doch der Mensch :cry: der so etwas fertigt bringt :cry:
Die treue Seele :puppy die ihn Jahre lang begleitet hat einfach zu entsorgen, wie Müll :(

Da muss ich Dir recht geben Gabi und hoffentlich werden sie von ihren Kindern auch mal vor die Tür geschmissen, denn mehr haben diese Menschen nicht verdient :evil: :evil: :evil:

:danke an Wilfried, Ayhan und Sedef denn ihr habt, wie immer, richtig gehandelt :anfeuern :1knuddel
:danke Silvia für die Patenschaft und den hübschen Namen, der von Wilfried als gut befunden wurde :D

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4125
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#7 Beitrag von Jamila » Di 14. Sep 2021, 12:48

:danke für Rettung, Patenschaft und den schönen Namen :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Silvia
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Rotti Mädchen einfach entsorgt!

#8 Beitrag von Silvia » Mi 15. Sep 2021, 05:57

Wie geht es Jitka eigentlich? Hat sie sich gut eingelebt bei euch? Ich würde mich freuen, von ihr zu lesen :-) :puppy

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“