Boomer, der Bootshund

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
gabyb
Beiträge: 334
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Boomer, der Bootshund

#1 Beitrag von gabyb » Fr 11. Sep 2020, 12:27

Boomer, den ich letztes Jahr aus Antalya mitgebracht habe und der dann einige Monate bei uns gelebt hat, wohnt inzwischen mit seinem Besitzer, udo und 1. Wohnsitz auf einer grossen Jacht.
Alle 2 Wochen, wenn Udo als Lotse auf dem Nordostseekanal arbeitet, verbringt der Boomer die Zeit wieder bei uns.
Der 2 wöchige Wechsel bereitet dem lustigen Boomer überhaupt kein Problem. Er geniesst das Leben auf dem Boot und im Jachthafen ist
er "everybodys Darling", und ab und zu die Ausflüge durch die Trave bis zur Ostsee.
Zurück bei uns freut er sich über die Kumpels, die Pferde und die Spaziergänge.
Boomer ist jedenfalls ein glücklicher Hund und Udo freut sich sehr über diesen unternehmungslustigen, netten Hund.

LG Gaby


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Silvia
Beiträge: 166
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Boomer, der Bootshund

#2 Beitrag von Silvia » Mo 14. Sep 2020, 07:07

Ach wie schön :-) Boomer war immer so einer meiner Lieblinge und es freut mich mega, ihn so zu sehen. So total gechilled und ausgeglichen :D :D

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3999
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Boomer, der Bootshund

#3 Beitrag von Jamila » Fr 18. Sep 2020, 13:58

Na, einen Bootshund hatten wir noch nicht :flower :flower

Wie entspannt er da liegt und wie verliebt er sein Herrchen anschaut, einfach nur schön :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“