Unsere Naima - eine entspannte Hündin

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 13. Mai 2020, 18:40

Naima ist nun auch schon eine ganze Weile bei Wilfried und sie würde sich bestimmt auch sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Naima ist eine unauffällige Hündin, sie ist zurückhaltend, würde sich nie Streicheleinheiten abholen. Sie freut sich, wenn man zu ihr kommt aber sie würde nie darum bitten.

Als Wilfried Naima gefunden hat, hatte sie trotz ihres jungen Alters keine Zähne mehr :( und ihr Zünglein schaut immer leicht aus dem Mund heraus. Was für Naima aber keine Beeinträchtigung ist.

Hier einige neue Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 173
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#2 Beitrag von Silvia » So 17. Mai 2020, 19:56

Die süße :puppy

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#3 Beitrag von KerstinH » Mo 25. Mai 2020, 18:57

Unsere Naima findet das baden bei den heißen Temperaturen in der Türkei auch gar nicht so schlecht :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach hat sie für Wilfried noch Modell gestanden, die Süße :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4666
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#4 Beitrag von KerstinH » Do 24. Sep 2020, 12:51

Für Naima ist nach langer langer Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen :puppy :puppy

Sie durfte bei unserer Selma in der Nähe von Hamburg auf Pflegestelle :anfeuern. Es freut mich ganz besonders, weil Naima ein Hund ist, den man einfach kennenlernen muss, damit sie das Herz erobert :knuffel

Was wirklich "der Knaller" ist ;) - Naima gehörte bei Wilfried zu den absolut zurückhaltenden und ruhigen Hunden. Unscheinbar und überhaupt nicht aufdringlich, spielen habe ich sie dort auch nicht gesehen. Bei Selma angekommen, war Naima sofort ein anderer Hund :D :D :D :D sie spielt und tobt, freut sich ihres Lebens, geht toll an der Leine, freundlich zu allen Menschen und allen Hunden - in wenigen Worten - eine tolle Hündin :puppy :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







Vielen Dank Selma, dass du Naima diese Chance gegeben hast :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4021
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#5 Beitrag von Jamila » Mi 30. Sep 2020, 13:04

:danke Selma :1knuddel :1knuddel

Wenn Naima so aufgeblüht ist, wird sich sicher bald ein Zuhause für Sie finden :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 310
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#6 Beitrag von GabiW » Sa 3. Okt 2020, 10:50

Wie schön, dass Naima nun ihr volles Potenzial entfalten kann :anfeuern :danke Vielen Dank Selma!

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“