Unsere Naima - eine entspannte Hündin

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 13. Mai 2020, 18:40

Naima ist nun auch schon eine ganze Weile bei Wilfried und sie würde sich bestimmt auch sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Naima ist eine unauffällige Hündin, sie ist zurückhaltend, würde sich nie Streicheleinheiten abholen. Sie freut sich, wenn man zu ihr kommt aber sie würde nie darum bitten.

Als Wilfried Naima gefunden hat, hatte sie trotz ihres jungen Alters keine Zähne mehr :( und ihr Zünglein schaut immer leicht aus dem Mund heraus. Was für Naima aber keine Beeinträchtigung ist.

Hier einige neue Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 150
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#2 Beitrag von Silvia » So 17. Mai 2020, 19:56

Die süße :puppy

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4505
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Unsere Naima - eine entspannte Hündin

#3 Beitrag von KerstinH » Mo 25. Mai 2020, 18:57

Unsere Naima findet das baden bei den heißen Temperaturen in der Türkei auch gar nicht so schlecht :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach hat sie für Wilfried noch Modell gestanden, die Süße :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“