Pünktchen - einfach goldig!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4614
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Pünktchen - einfach goldig!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 20. Mär 2020, 21:05

Die kleine Pünktchen war lange Zeit eine fast scheue Hündin, ganz anders als Mama Bieni hatte sie eher Angst vor dem Kontakt mit Menschen. Dies hat sich in den letzten Wochen allerdings geändert :knuffel. Sie ist noch vorsichtig, läßt sich aber mittlerweile streicheln und genießt es sogar :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein sehr süßes Video :puppy



So ist die kleine Pünktchen auf einem guten Weg eine eigene Familie zu finden :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 482
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Pünktchen - einfach goldig!

#2 Beitrag von Flora1 » So 22. Mär 2020, 18:33

So eine süße und goldige Fellnase, die man einfach nur liebhaben muss :ja
Ja wie goldig Wilfried und Pünktchen bringt Dir jeden Tag ein Geschenk und bedankt sich bei Dir für Futter und Versorgung :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“