Die schöne Kara ist wieder topfit!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4609
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Die schöne Kara ist wieder topfit!

#1 Beitrag von KerstinH » So 8. Mär 2020, 12:34

Heute möchten wir endlich einmal über Kara berichten. KAra lebt ja schon von Welpe an bei Elke in der Straße und wird auch von ihr versorgt. Türkische Nachbarn hatten Kara als Welpe mitgebracht und sie dann einfach zurückgelassen, als sie im Winter in ihre Wohnung in die Stadt gezogen sind :( :( :(.

Bild

So hat Elke sich ihrer angenommen und Kara fühlt sich dort sehr wohl :puppy

Bild

Im Herbst letzten Jahres hatte Kara einen Unfall, wir wissen nicht was passiert ist, ob sie eine Kollision mit einem Auto hatte oder mit einem schweren Gegenstand geschlagen wurde, auf jeden Fall war von einem Tag auf den anderen war ihr Oberschenkelkopf-Knochen aus der Hüfte gesprungen und mußte operiert werden, da sie große Schmerzen hatte :(

viewtopic.php?f=680&t=3811&p=35889&hilit=kara#p35889

Die OP bei Doc Borak ist sehr gut verlaufen und heute ca. 5 Monate später merkt man Kara nichts mehr an. Sie tobt, spielt und läuft wie vorher.
Kara ist eine sehr nette Hündin, die sich auch mit den anderen Hunden sehr gut versteht.

Nun ist es für die Hübsche an der Zeit für ein eigenes Zuhause. Am Liebsten mit einem Artgenossen, auf jeden Fall Haus mit Garten und eine tolle Familie die Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat. Die Familie bekommt eine absolut tolle Weggefährtin :puppy :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“