Blondie - goldige Goldi auf Familiensuche

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Blondie - goldige Goldi auf Familiensuche

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 13. Jan 2020, 21:48

Blondie ist erst vor kurzem bei Wilfried und Ayhan eingezogen :puppy

Deutsche Freude von den beiden hatten Blondi vor einigen Monaten aufgenommen, sie hat sich bei ihnen am Blumengeschäft niedergelassen :D

Da die Nachbarn dort sich ständig über die vielen Hunde beschweren, mußte Blondie nun weg, da die Angst zu groß war, dass ihr etwas passiert :(. Da von vornherein klar war, dass Blondie dort kein endgültiges Zuhause finden wird, wurden für sie Papiere gemacht :D :D. Die Maus sitzt sozusagen auf ihren gepackten Köfferchen und wartet auf ein Zuhause :puppy

Sie ist eine sehr nette, menschenbezogene Hündin von ca. 1,5 Jahre, die sich gut mit Artgenossen versteht, diesen aber auch zeigt, was sie möchte und was nicht :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“