Ronaldo & Boris suchen ein Körbchen fürs Leben

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Ronaldo & Boris suchen ein Körbchen fürs Leben

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 18. Dez 2019, 20:57

Diese beiden jungen Rüden versorgt Wilfried schon einige Zeit :puppy und sie liegen ihm sehr am Herzen, denn beide sind einfach nur toll.

Auch auf die Gefahr hin, dass beiden auf der Straße etwas zustößt, hat Wilfried sie ausreisefertig machen lassen :knuffel denn die Vorstellung, dass sie auf
der Straße bleiben müssen, so menschenbezogen wie sie sind, tut sehr weh.

Boris hat er nun in einem Garten untergebracht, wo schon zwei ältere Straßenhunde einen "Altersruhesitz" gefunden haben. Ronaldo ist momentan noch auf der Straße und wir würden uns sehr über eine Pflege oder Endstelle für ihn freuen :knuffel

Beide Rüden sind noch kein Jahr alt und sind einfach nur toll :puppy :puppy :puppy

RONALDO :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



BORIS :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Ronaldo & Boris suchen ein Körbchen fürs Leben

#2 Beitrag von Jamila » So 22. Dez 2019, 15:04

Alle Daumen sind gedrückt für die beiden Jungs :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“