Mama mit zwei Minikinder

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5604
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Mama mit zwei Minikinder

#1 Beitrag von Wilfried » So 6. Okt 2019, 19:18

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

in der nähe von meinem Futterplatz wurden gestern zwei kleine Welpen mit mama einfach entsorgt
die ganze gruppe war von flöhen übersät und am ganzen Körper blutig von den saugern gebissen
ich habe dann einen notunterschlupf gebaut
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mama mit zwei Minikinder

#2 Beitrag von Jamila » Mo 7. Okt 2019, 10:50

:danke dass Du die kleine Familie versorgst :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5604
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Mama mit zwei Minikinder

#3 Beitrag von Wilfried » Di 8. Okt 2019, 18:45

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

für heute waren Regenschauer angesagt,
sofort habe ich reagiert und für die kleine gruppe einen Regenschutz gebaut

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mama mit zwei Minikinder

#4 Beitrag von KerstinH » Di 8. Okt 2019, 19:43

Ach Wilfried, ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie gut es tut zu wissen, dass du dich um die armen Seelchen kümmrst :knuffel :knuffel :knuffel

Wenn ich die kleinen Mäuschen in ihrem trockenen Unterschlupf liegen sehe, befreit von Flöhen und Zecken und die Mama dazu, dann wird mit warm ums Herz und ich hoffe für die kleine Familie, dass alles gut wird :knuffel :knuffel :knuffel

Denn es ist noch ein langer Weg, auch bis die kleinen soweit sind, dass wir sicher sein können, dass sie überleben :( :(

:danke

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 217
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Mama mit zwei Minikinder

#5 Beitrag von GabiW » Do 10. Okt 2019, 18:09

Oh je, die arme Mama hat sicher schon viele Kinder gehabt :( :(
Danke Wilfried :danke :danke , dass du die Mäuse von den Plagegeistern befreit hast und für den Regenschutz. Sie sind so herzig und hilflos, hoffentlich kommen sie durch.

SabineB
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Mama mit zwei Minikinder

#6 Beitrag von SabineB » Do 10. Okt 2019, 18:18

Lieber Wilfried,

:danke :danke :danke , dafür dass du dich um alles kümmerst. Langsam verstehe ich sogar wofür du all die "Abfälle" verwendest :1knuddel . Die Plastiktüten, die ich längst entsorgt hätte, finden bei Dir eine sinnvolle Verwendung :D
Bitte mach weiter so

Lg Sabine

Flora1
Beiträge: 390
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Mama mit zwei Minikinder

#7 Beitrag von Flora1 » So 13. Okt 2019, 16:41

Wie wohl sich diese kleinen :puppy :puppy in deinem Unterschlupf fühlen, kann man ihnen so richtig ansehen :ja :anfeuern
:danke Wilfried, Du hast für die kleine Familie ein molliges Heim geschaffen :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“