Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

#1 Beitrag von Wilfried » Fr 9. Aug 2019, 20:37

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
bei uns in der nähe auf dem Friedhof lebt eine hundefamama mit 8 Welpen,
seit ca 2 Wochen kümmere ich mich um die gruppe, jetzt hat man mir gesagt das die Hunde dort nicht bleiben können,
nächste Woche haben wir Feiertage und die gräber werden von ihren angehörigen besucht das bedeutet die Stadt könnte schnell die kleine gruppe abholen

somit haben sedef und ich beschlossen die hunde wo anders unter zu bringen, sedef hatte dann eine gute Idee in einem verlassen Häuschen auf einem ehemaligen Übungsplatz
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 472
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#2 Beitrag von Flora1 » Mo 12. Aug 2019, 16:08

Eine tolle Rettungsaktion in letzter Minute liebe Sedef und Wilfried :anfeuern Die Stadt hätte bestimmt nicht lange gefackelt und die Hundefamilie eingefangen :(
So können jetzt die kleinen :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy wohlbehütet mit ihrer Mama und Eurer Hilfe aufwachsen :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

GabiW
Beiträge: 279
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#3 Beitrag von GabiW » Di 13. Aug 2019, 10:05

Danke :danke :danke :danke Ihr Lieben, dass ihr die süße Familie :puppy :puppy :puppy :puppy so gut untergebracht habt.
Man darf gar nicht daran denken, was aus ihnen geworden wäre, wenn die Hundefänger sie geholt hätten.....
So goldig sind sie alle, die kleinen Racker und die liebe Mama :knuffel :knuffel :knuffel

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#4 Beitrag von Jamila » Di 13. Aug 2019, 17:57

Danke für eure tolle Rettungsaktion :danke

Nicht auszudenken was die Stadt mit der kleinen Familie gemacht hätte :o
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#5 Beitrag von KerstinH » Di 13. Aug 2019, 19:56

Ich bin so erleichtert, dass ihr eine Lösung gefunden habt, bevor sie abgeholt werden :knuffel den das wäre ein absoluter Albtraum :(

Nun hoffen wir mal, dass die kleine Familie weiß wie viel Glück sie hatte und dort bleibt :puppy :puppy

Bitte haltet uns auf dem Laufenden :danke :danke :danke :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 286
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#6 Beitrag von Karola » Fr 16. Aug 2019, 08:00

:danke ,dass ihr nie aufgebt und immer wieder eine Lösung findet :puppy

Ganz lieb Grüße Karola

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#7 Beitrag von KerstinH » Sa 17. Aug 2019, 12:00

Ich bin auch so froh, dass die kleine Familie in Sicherheit ist und hoffe sehr, dass sie es dort auch bleiben, bis Wilfried eine andere Lösung gefunden hat, vielleicht in einem abgeschlossenen Garten :knuffel :puppy :puppy

Hier ein Video von der goldigen :puppy :puppy



Wilfried hat sich viel Mühe gemacht, um für die kleinen und ihre Mama einen sicheren Auslauf zu bauen :danke



Hier beim täglichen "Bad", denn Körperpflege ist wichtig :lol: :lol: :lol:



Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama

#8 Beitrag von KerstinH » Mo 28. Okt 2019, 18:24

Die Hundemama vom Friedhof ist mittlerweile ja schon einiger Zeit bei Wilfried auf dem Waldgrundstück, denn hätte er sie am Friedhof gelassen, wären sie von den Hundefängern abgeholt worden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die kleinen Mäuschen hatten alle Durchfall, wie es so oft vorkommt bei Welpen die auf der Straße leben :( :( :( und drei der kleinen Mäuslein haben es trotz aller medizinischen Versorgung nicht geschafft :( :(. Der Rest der kleinen Band inklusive Mama Bieni geht es gut und sie haben sich wunderbar eingelebt auf dem Waldgrundstück mit den anderen Hunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke Wilfried für deine große Mühe :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

#9 Beitrag von KerstinH » Do 26. Dez 2019, 18:40

Von unserer Bini haben wir auch schon lange nicht mehr berichtet :puppy

Sie lebt ja nun schon eine ganze Weile mit ihren Kindern bei Wilfried auf dem Waldgrundstück, nachdem sie am Friedhof weg mußte :( :(

Die goldige Bieni hat sich gut eingefunden im Rudel, sie ist allerdings eine Hündin eher dem Menschen zugetan ist, als den Artgenossen und könnte daher auch gerne auf einen Platz ohne einen Zweithund. Bieni hat eine schöne Größe von ca. 50cm Schulterhöhe und wuschliges Fell :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

#10 Beitrag von KerstinH » Do 27. Feb 2020, 19:48

Wilfried hat mir dieses süße Video von Bieni geschickt :knuffel :knuffel



Ist das nicht goldig, als hätte sie ihr Leben lang schon Pfötchen gegeben :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 156
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

#11 Beitrag von Silvia » Fr 28. Feb 2020, 07:05

Wie süüüüüüß :puppy

Karola
Beiträge: 286
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

#12 Beitrag von Karola » Fr 28. Feb 2020, 09:51

Ja, liebe Kerstin, als hätte Bieni nie etwas anderes getan, so eine goldige Maus :puppy
Danke für das tolle Video, diese Momente lassen einen das Herz aufblühen :flower

Ganz liebe Grüsse Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neue Unterkunft für 8 welpen mit Mama Bieni

#13 Beitrag von Jamila » So 1. Mär 2020, 14:01

In das süsse Mädchen muß sich doch jemand verlieben :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“