Antalya Hundetreffen im Norden

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Antalya Hundetreffen im Norden

#1 Beitrag von KerstinH » Do 11. Jul 2019, 06:25

Da unsere Gaby ein kleines technisches Problem hatte ;) hier ihr Bericht von mir eingestellt!


Der Einladung von unserer 3 beinigen AYSHE zum 4. Antalya Hundetreffen auf unserem Hof folgten auch dieses Jahr etliche von
Wilfrieds Schützlingen, die im hohen Norden ihr Zuhause gefunden haben.
Auch unsere Anja und Ute aus dem Raum Hannover waren mit Sherlock und Tessa dabei.

Trotz des heißen Wetters hatten die Jungspunde Spass beim Toben, die übrigen Fellnasen zogen es vor zu chillen oder im Schatten
liegend, das bunte Treiben zu beobachten.

Für das leibliche Wohl der H undebesitzer war auch gesorgt,jeder hatte einen süssen oder herzhaften Beitrag fürs Büffett
mitgebracht.
..Und für die Fellnasen in Antalya wurden 170 € gesammelt.

LG GabyBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

marina
Beiträge: 175
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#2 Beitrag von marina » Do 11. Jul 2019, 17:33

Och toll sieht das aus. Alles super entspannt. 👍😊

Anni
Beiträge: 341
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#3 Beitrag von Anni » So 14. Jul 2019, 12:43

Es war ein wirklichschöner Tag. Da ich ja alle Hunde auch aus der Türkei kenne war es besonders schön sie alle wieder zu sehen. Jeder unserer Straßenhunde hat ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße Anja

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#4 Beitrag von Karola » Mi 17. Jul 2019, 09:59

:danke für diese wunderschönen Fotos, finde ich super toll, dass solche Treffen organisiert werden ,
so viele glückliche :puppy :puppy

Ganz liebe Grüsse Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3776
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#5 Beitrag von Jamila » Sa 20. Jul 2019, 12:45

Vielen Dank Gaby dass Du wieder ein Treffen arrangiert hast :danke :1knuddel :1knuddel

So viele tolle Bilder von so vielen glücklichen Hunden und Menschen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5625
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#6 Beitrag von Wilfried » So 21. Jul 2019, 19:58

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

was für ein schönes Ereignis das hundetreffen, ich muss immer wieder die bilder anschauen und viel überlegen weil manche Hunde nicht mehr in meinem kopf sind

der tümpel war ja eine schöne Abwechslung

es waren über 10 Hunde zum treffen gekommen

danke für den Geld betrag der zusammen gekommen ist
Liebe Grüsse Wilfried

Sly
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#7 Beitrag von Sly » Do 25. Jul 2019, 08:08

Das ist echt toll.
Solche Treffen sollte man auch mal im Raum Baden-Württemberg oder so veranstalten...

Retriever
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Antalya Hundetreffen im Norden

#8 Beitrag von Retriever » Do 25. Jul 2019, 17:58

Hallo
Solche Treffen find ich auch total toll, alle Hunde sind so friedlich miteinander 😍.
Gerne wären wir mit unseren 3 türkischen Fellnasen auch mal dabei. Wenn nicht in NRW, dann auch in einem anderen Bundesland. Ein Kurzurlaub am Wochenende passt immer😊

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“