Futtertur mit Aylin und Mehmet

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5625
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Futtertur mit Aylin und Mehmet

#1 Beitrag von Wilfried » Fr 5. Jul 2019, 20:14

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

pünktlich standen die beiden um 7.00h vor dem haus damit sie rechtzeitig bei der futtertur dabei sein konnten

es war das erste mal das die beiden so viele Hunde auf einmal gesehen haben

Mehmet war am anfang bischen skeptisch als so grosse Hunde an ihm hoch gehüpft sind, aber schnell hat er bemerkt wieviel spass das alles macht

aber ganz schnell haben die beiden viel freude gehabt und die hunde waren auch ganz begeistert

die fotos sagen ja alles
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 405
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Futtertur mit Aylin und Mehmet

#2 Beitrag von Flora1 » So 7. Jul 2019, 17:52

Sehr, sehr schöne Bilder von den vielen :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy , die sich ja,wie immer, über jede Streicheleinheit mehr freuen :anfeuern :anfeuern

Von den kleinen Rackern, wird Aylin ja regelrecht aufgefuttert :lol: :lol: :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Futtertur mit Aylin und Mehmet

#3 Beitrag von Karola » Mo 8. Jul 2019, 08:42

So schöne Fotos, ob groß :puppy oder klein :puppy
:danke Aylin und Mehmet

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“