Gabi ist bei uns zu Besuch

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Gabi ist bei uns zu Besuch

#1 Beitrag von Wilfried » So 9. Jun 2019, 20:11

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

zur zeit ist gabi und marina bei uns zu besuch und verwöhnen die Hunde
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4230
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Gabi ist bei uns zu Besuch

#2 Beitrag von KerstinH » Mi 12. Jun 2019, 20:21

Ich freue mich, dass Gaby und Marina euch für einige Tage tatkräftig unterstützt haben :danke :danke

Es ist so viel jeden Tag :( :( :( und alle Hunde möchten gestreichelt werden und Aufmerksamkeit bekommen, da sind vier weitere helfende
Hände willkommen.

Vielen Dank für die schönen Bilder :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 373
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Gabi ist bei uns zu Besuch

#3 Beitrag von Flora1 » So 16. Jun 2019, 18:42

:danke Gaby und Marina fürs zusätzliche Verwöhnprogramm der vielen Fellnasen, die alle noch einen Streichler mehr von euch bekommen haben :high5 :flower :flower :flower

Jetzt werden alle Fellis traurig sein, wenn Wilfried alleine kommt :( Aber gottseidank ist ja immer wieder Besuch da, der die :cat :puppy :puppy :puppy zusätzlich beschmusen kann :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Karola
Beiträge: 198
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Gabi ist bei uns zu Besuch

#4 Beitrag von Karola » Di 25. Jun 2019, 12:11

Liebe Gabi und liebe Marina, solch schöne :danke Fotos

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“