Naima junge zahnlose Hündin und ihre 6 Welpen

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Naima junge zahnlose Hündin und ihre 6 Welpen

#1 Beitrag von Wilfried » So 14. Apr 2019, 19:29

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
hinter der wohnanlange versorgt ein netter man diese hündin mit ihren 6 welpen, heute hat er mir die kinderstube gezeigt
ich habe genau nachgeschaut, die mama hat nur noch ein paar hintere stummelzähnchen, von den anderen zähne war im mäulchen nichts mehr zu sehen
obwohl sie noch ganz jung ist hat sie keine zähne mehr,
der mann sagte er kennt sie schon als welpe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

SabineB
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#2 Beitrag von SabineB » So 14. Apr 2019, 19:47

Tja Wilfried,

das steht dann mal wieder eine Kastration an. Vermutlich wirst du auch irgendwann die Welpen versorgen und vermitteln. Es ist ja teilweise echt lieb, wie die Leute dort die Tiere mit Futter versorgen, aber das eigentliche Problem - nämlich die Kastration bleibt immer an den Tierschutzorganisationen hängen :( Die Leute dort haben vermutlich auch nicht genügend Geld um das Tier einem Tierarzt vorstellen zu können :(

Lg Sabine

GabiW
Beiträge: 210
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#3 Beitrag von GabiW » Mo 15. Apr 2019, 06:58

Der älteren Mann kümmert sich ganz lieb um die Hunde, aber er hat ja selber nichts. Es ist einfach kein Geld da, um die Tiere zum Tierarzt zu bringen.
Trotzdem freut es mich sehr, dass es auch nette Türken gibt, die ein Herz für Tiere haben.

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#4 Beitrag von Jamila » Mi 17. Apr 2019, 17:05

Genau so ist es Gabi.

Auf jeden Fall muss die Mama schnellstmöglich kastriert werden bevor der Welpenregen weiter geht...........
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#5 Beitrag von KerstinH » Do 18. Apr 2019, 19:31

Ach neee, wenn ich das sehe wird mir ganz übel :( :( :( :(. Die kleinen Mäuse haben ja auch wieder keine Zukunft, wie sie da im Dreck liegen.
Der Mann kann sich noch so gut kümmern, es ist ein elender Kreislauf, der einfach kein Ende nimmt, denn von diesen Mamas gibt es unzählige,
die wir nie zu Gesicht bekommen. Ein oder zwei Welpchen überleben, die dann irgendwo auftauchen und auch wieder weiter Babys machen :( :(

6 Welpen und die Mama sieht aus als hätte sie schon viele Geburten hinter sich :( :( :( :(. Die kleine haben ja goldige Gesichtchen, ganz verknautscht.

Ist die Mama denn so zahm, dass man sie ohne Probleme zum Kastrieren bringen kann, wenn sie größer werden???

Die Leute in der Türkei haben erstens nicht das Geld die Hunde zum Kastrieren zu bringen aber auch leider keinerlei Interesse daran die Tiere kastrieren
zu lassen, sie lassen der Natur einfach ihren Lauf :( :( :(

Traurige Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#6 Beitrag von Wilfried » So 21. Apr 2019, 19:25

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
die mama soll noch ganz jung sein der mann der nach ihr schaut kennt die Hündin schon von klein auf hat er gesagt, was ich auch nicht so richtig glauben kann,
auf den trockenen blättern liegen die kleinen recht gut
die ist ja zutraulich und kann später kastriert werden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#7 Beitrag von KerstinH » So 21. Apr 2019, 20:02

Ach Mensch, wie traurig die kleinen Mäuse :( :( :( :( und ihr Mama man möchte sie am liebsten alle einpacken und dafür sorgen,
dass sie in Sicherheit und viel Liebe aufwachsen :( :(

Das ist es was mich immer so fertig macht, dass wir nicht alle aufnehmen können und es tut so weh zu wissen, dass die Kleinen eine so
ungewisse Zukunft haben, so goldig und propper wie sie da liegen und noch nichts schlechtes erfahren haben :(

:danke Wilfried, dass du dich kümmerst :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#8 Beitrag von Wilfried » So 21. Apr 2019, 20:55

:puppy :puppy :puppy :puppy
dort ist kein schlechter platz, schön versteckt hinter einer Wohnanlage und ein ganzes stück von der strasse weg
das wäre eine schöne hundegruppe bei mir am haus, garagenplatz, der aber leider besetzt ist,
hätte sie gerne bei mir gehabt, der nette mann den du auch kennst kerstin wohnt in der Wohnanlage und schaut nach den Hunden
mit futter versorge ich ihn, die kleinen fressen ja noch nichts, sie nuckeln noch
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#9 Beitrag von Wilfried » Di 23. Apr 2019, 20:45

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
gestern habe ich den kleinen eine decke gebracht, so richtig begeistert waren sie nicht denn es war nicht mehr ihr vertrauter Geruchdesshalb haben sie sich erst mal
neben der decke zum schlafen gelegt,ich hoffe das sich die kleinen an den fremden geruch gewöhnen

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Silvia
Beiträge: 97
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#10 Beitrag von Silvia » Mi 24. Apr 2019, 06:49

Du bist einfach ein Engel, Wilfried :danke :danke :danke

Flora1
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#11 Beitrag von Flora1 » Mi 24. Apr 2019, 17:16

Oh, so süße Wonneproppen :1knuddel und so knuddelig :knuffel und jetzt sind sie erst mal in Sicherheit :anfeuern
:danke Wilfried, dass du dich kümmerst und dem netten Mann auch noch Futter für die Hundemama gibst :anfeuern
Sieh nur zu, dass du sie rechtzeitig kastrieren kannst :(

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#12 Beitrag von Wilfried » Fr 26. Apr 2019, 19:50

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
ich fahre jetzt jeden tag zu den kleinen und versorge sie,
der mann ist im Krankenhaus er hat mich angerufen damit ich die kleinen versorge
sie fangen jetzt zu auch fressen an

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#13 Beitrag von KerstinH » Sa 27. Apr 2019, 12:28

So wunderhübsche Babys, so propper und so gesund sehen sie auch die Kleinen :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Mir tut das Herz weh, wenn ich sie so sehe mit ihren eingedrückten Näschen :knuffel

Wilfried, wie immer muss ich einfach den Hut vor dir ziehen, dies alles jeden Tag mit anschauen zu müssen und doch nur in
begrenztem Maße helfen zu können, das ist der Wahnsinn, den man erst einmal verkraften muss :( :( :(

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#14 Beitrag von KerstinH » Mi 8. Mai 2019, 20:52

Was machen den die kleinen Mäuschen :( ?

Ich denke jeden Tag an die Kleinen und wünsche mir, dass alles gut für sie wird :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 186
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Junge zahnlose Hündin hat 6 Welpen bekommen

#15 Beitrag von Karola » Do 9. Mai 2019, 08:11

Immer wieder so hart und es tut so sehr weh es zusehen , so eine wunderschöne goldige Mama und süsse Wonneproppen :puppy :puppy
ich möchte auch gar nicht daran denken, warum der Mama die Zähne fehlen :oops:
Wenn es doch einfach nur mal mehr Verständnis und Liebe geben würde und mal ehrlich Liebe kostet doch nichts, Liebe kann eine Fellnase 1000 - fach geben und dieser besitzt auch kein Geld!!!
Es wäre schön, einfach nur mal eine Kurzinfo, mir geht das auch alles ziemlich die Nieren

Liebe Grüsse Karola

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“