Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
rosii lips
Beiträge: 1759
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

#16 Beitrag von rosii lips » Mi 8. Mai 2019, 20:49

waaaauuuuuu.....tooooooll...habt ihr wirklich super gemacht

mit der überdachung und mit den bäumen findet jetz jede fellnase ein schattenplätzchen

fehlt nur noch ein swimming pool ....haha

liebe grüße

Flora1
Beiträge: 338
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

#17 Beitrag von Flora1 » Do 9. Mai 2019, 17:23

Da habt ihr ja tolle Arbeit geleistet :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Und die großen Fellnasen haben sich vom vielen beobachten und aufpassen so müde geworden, dass sie gleich so geschafft waren und den Rest des Tages liegend verbraucht haben :lol: :flower
Ja Rosi da hast Du recht ein Pool würden der Bande noch fehlen :ja :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

#18 Beitrag von Jamila » Fr 10. Mai 2019, 12:24

Unter höchster Aufsicht habt ihr was Tolles geleistet :flower :flower

Jetzt gibt es bald mehr Schatten für die Hunde :flower

Dankeschön Hülya für die gespendeten Bäume :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5526
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

#19 Beitrag von Wilfried » Fr 10. Mai 2019, 20:12

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
die Hunde probieren schon mal den ersten schatten aus
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4137
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

#20 Beitrag von KerstinH » Mo 13. Mai 2019, 20:23

...nun ja, der Schatten läßt noch ein wenig auf sich warten :lol: :lol: :lol: :lol: aber das bißchen was schon da ist, wurde wohl für gut befunden :puppy :puppy

Klasse Idee :high5 :high5

Danke euch für euer große Mühe und die Gedanken die ihr euch immerzu macht, damit die Hunde sich wohlfühlen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

#21 Beitrag von Jamila » So 19. Mai 2019, 15:09

Habe gestern Abend erst die Nachricht erhalten, dass die Euro 50,-- der Winterhilfe schon am 06.04. eingegangen sind 6-embarassed6-embarassed

Sorry, das Geld ging auf das "normale" Konto von Stimme der Tiere e.V.
Die zuständige Dame macht die Buchführung im Monatsrhythmus und duchr den Tod ihrer Mutter war sie verspätet dran.

Tut mir leid dass ich die Nachricht so spät erhalten habe :oops:
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“