Snow ist eingezogen

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5357
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Snow ist eingezogen

#1 Beitrag von Wilfried » Sa 5. Jan 2019, 19:15

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
damit der hübschen Snow auf der strasse nichts passiert durfte sie bei uns einziehen,ich kenne snow schon seit längerem und habe auch schon papiere für sie gemacht
bisher hatte ich keinen platz für sie,
snow ist noch etwas schüchtern, das wird sich aber bald legen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Snow ist eingezogen

#2 Beitrag von Jamila » So 6. Jan 2019, 19:57

Da hat die Süsse aber Glück gehabt :high5

Danke Wilfried :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4027
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Snow ist eingezogen

#3 Beitrag von KerstinH » Di 8. Jan 2019, 20:07

:danke Wilfried, dass Snow bei dir einziehen durfte :danke

Sie war so verloren und einsam auf der Straße und ich hatte immer große Angst, dass ihr noch etwas passiert bevor du
sie in Sicherheit bringen kannst :puppy :danke

Snow ist eine ganz sanfte und liebe Hündin :puppy :puppy die ein toller Hund für eine Familie wird.

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Snow ist eingezogen

#4 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 16:53

Wir durften Snow auch kennenlernen, allein und verloren auf der Straße.
Danke Wilfried, das du die süße Maus in Sicherheit gebracht hast.
Snow wäre wirklich der perfekte Familienhund, ein absolut lieber treuer Weggefährte

Liebe Grüße Karola

Flora1
Beiträge: 284
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Snow ist eingezogen

#5 Beitrag von Flora1 » Mi 9. Jan 2019, 17:01

Snow, so eine hübsche :ja
:danke Wilfried, dass Du nun ein Plätzchen für die hast und ihre Schüchternheit wird sie bestimmt bald ablegen :flower da bin ich mir sicher :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :anfeuern
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4027
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Snow ist eingezogen

#6 Beitrag von KerstinH » Fr 11. Jan 2019, 19:50

Seit ein paar Tagen ist Snow ja nun bei Wilfried und mittlerweile hat sie sich recht gut im Rudel integriert
wie man auf dem Video sehen kann :puppy



Eine wirklich tolle Hündin :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“