Treffen der "türkischen Fellnasen"

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Treffen der "türkischen Fellnasen"

#1 Beitrag von KerstinH » Di 4. Dez 2018, 20:44

Vergangenen Samstag haben Yvonne und ich uns mit einigen Hundefamilien im Hundeauslauf getroffen :puppy :puppy :puppy

Das Wetter hat sehr gut gepaßt und so hatten nicht nur die :puppy sondern auch die Menschen viel Spaß :D :D. Es war sehr schön zu
sehen, was für tolle Familien unsere türkischen Fellnasen bekommen haben :puppy

Lupo, der sich vor Freude beinahe überschlagen hat Pflegefrauchen Yvonne wieder zu sehen :puppy

Bild

Lupo mit Frauchen Melanie und ihrem Sohn :puppy

Bild

Filou "Akbaba" mit Frauchen Marion :puppy

Bild

Familie Gärtner mit Caramell :puppy

Bild

Petra mit unserem Neuankömmling "Herrmännle" :puppy

Bild

Alle zusammen :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Hier noch viele weitere Bilder :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, dass wir dies bald wiederholen können und freue mich jetzt schon :flower :flower

Liebe Grüße
Kerstin

thyvnickels
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:04

Re: Treffen der "türkischen Fellnasen"

#2 Beitrag von thyvnickels » Di 4. Dez 2018, 22:04

Es war soooo schön alle wieder zu treffen und zu sehen, wie gut es ihnen in ihren neuen Familie geht. 💕
Liebe Grüsse
Yvonne

Marlis
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Treffen der "türkischen Fellnasen"

#3 Beitrag von Marlis » Di 4. Dez 2018, 22:11

Na, das sieht ja sehr harmonisch und nach Spaß aus! Schön, ein paar bekannte Hundenasen wiederzusehen. Hermännchen macht einen so zufriedenen Eindruck, ich freu mich total. Er ist ja super lieb und freundlich, das durften wir ja auch ein paar Tage genießen.
Liebe Grüsse!
Marlis

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3487
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Treffen der "türkischen Fellnasen"

#4 Beitrag von Jamila » Mi 5. Dez 2018, 15:16

Da hatten Mensch und Hund sichtlich viel Spass :flower :flower

Schön dass es solche Treffen gibt :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5288
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Treffen der "türkischen Fellnasen"

#5 Beitrag von Wilfried » Mi 5. Dez 2018, 20:55

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

wie schön das sich unsere ehemaligen Schützlinge auf dem freilauf gelände getroffen haben, jetzt sehe ich auch mal die neuen Besitzer,
hoffentlich kann ich alle richtig zu ordnen

lupo der nette kerl hat Yvonne wieder gesehen

und herrmann der keke knilch

soooo schön das ihr euch getroffen habt
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 67
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Treffen der "türkischen Fellnasen"

#6 Beitrag von Bine Stapel » Sa 8. Dez 2018, 07:23

Ja das finde ich auch. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ihr seid ein bisserl weit entfernt von uns. So schöne Bilder hast du wieder gemacht Kerstin. Vielen Dank dafür :danke :flower :puppy
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Sol und Neiva
Frankie und Bine

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“