Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
GabiW
Beiträge: 174
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#16 Beitrag von GabiW » Di 6. Nov 2018, 09:10

Glückwunsch, liebe Marlis :high5 , zu der zauberhaften Terriermaus :puppy . So muss es sein - Liebe auf den ersten Blick :1knuddel
Dein Piefke wird mit ihr sicher viel Freude haben und ihr natürlich auch.

Liebe Grüße
Gabi

Retriever
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#17 Beitrag von Retriever » Di 6. Nov 2018, 09:48

Heisst das,dass Tiffy bei euch einzieht? Das fände ich ja toll😄. Was ist denn mit der vermuteten Trächtigkeit, hat die sich bestätigt? So eine süße Maus😍
liebe Grüße
Claudia

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#18 Beitrag von Marlis » Di 6. Nov 2018, 19:55

Hallo Claudia. Ja, Tiffy zieht bei uns ein und leistet unserem türkischen Straßenhund, der seit zwei Jahren bei uns lebt, Gesellschaft. Die Trächtigkeit bei Tiffy scheint sich nicht zu bestätigen, im Laufe der Woche wird noch Ultraschall gemacht. Das wäre aus mehreren Gründen super. Es werden nicht noch mehr Hunde geboren und Tiffy kann früher geimpft und ausreisefertig gemacht werden.
Ich bin gespannt!
LG Marlis

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#19 Beitrag von Jamila » Mi 7. Nov 2018, 22:13

Marlis :1knuddel :1knuddel

wie toll ist das denn :flower :flower

Tiffy bekommt ihr Körbchen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#20 Beitrag von Marlis » Sa 5. Jan 2019, 23:07

IMG-20190105-WA0000.jpg
Tiffy genießt noch das wärmere Klima in der Türkei. Mitte März ist Schluss mit lustig, dann geht's ins Rheinland.
Wilfried wird sie auch vermissen, er muss dann nachts allein auf die Toilette, jetzt wird er noch von Tiffy begleitet.
Ich kann es kaum abwarten!!!

Schade, ich kann das neue Foto nicht hochladen.

Wilfried
Beiträge: 5357
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#21 Beitrag von Wilfried » Mo 7. Jan 2019, 19:56

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
jetzt ist das neue foto von tiffy für marlis da
wir werden die süsse tiffy auf jeden fall vermissen, tiffy ist so brav und gut erzogen, sie macht überhaupt keine Dummheiten, nur immer mal meine Hände kratzen damit ich sie unter dem bauch kraulen soll

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#22 Beitrag von Marlis » Mo 7. Jan 2019, 21:30

Ah....da sind die Fotos.
Das sie so gut erzogen ist, spart mir sicher den Grundkurs in der Hundeschule.
Wer mag die Maus nur ausgesetzt haben, wenn man sich doch scheinbar gut im sie gekümmert hat. Aber vielleicht ging es in der Familie nicht anders. Und besser, dass man sie bei Wilfried und Ayhan ausgesetzt hat, als sie ins Tierheim zu bringen. Die Vorbereitungen für Tiffy laufen schon auf Hochtouren 😍. Ich finde, die Farbe Rot passt gut zu ihr. Also gibt's die entsprechende Leine, das Geschirr etc.
Einen Freßnapf hab ich auch schon gekauft. Da steht "wild Girl" drauf 😂.
Jochen verdreht schon die Augen 🙄

LG Marlis

Karola
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#23 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 17:08

Liebe Marlis,
Tiffy ist so eine süsse liebe Schmusebacke, aber das weißt du sicher,
ich freu mich für euch und deine Vorbereitungungen sind einfach nur goldig, so soll es
sein
Ganz liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#24 Beitrag von Jamila » So 13. Jan 2019, 14:53

Marlis, die Spannug wird jeden Tag größer, oder?

Ich weiß noch wie ich immer die Tage gezählt habe, bis eine neue Fellnase bei mir eingezogen ist :ja

Zum Schluß hieß es immer "nur noch 5 x schlafen bis........"

Tiffy wartet auch schon :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“