Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5357
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#1 Beitrag von Wilfried » Sa 27. Okt 2018, 18:36

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
gestern hat sich an meinem Futterplatz ganz plötzlich ein ganz süsses hundemädchen eingefunden, die kleine war ganz zutraulich und wollte nicht mehr von mir weg,
die kleine hat sich im Auto total wohl gefühlt und sich gleich zum schlafen gelegt

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5357
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Süsse Terrierschnute am Futterplatz

#2 Beitrag von Wilfried » Sa 27. Okt 2018, 19:10

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
das namenlose Mädchen darf sich mit den Welpen vergnügen,
rosi dein tutnix ist ein lümmel, er will immer die kleine maus besteigen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4027
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Süsse Terrierschnute am Futterplatz

#3 Beitrag von KerstinH » Sa 27. Okt 2018, 19:52

...sooo ein kleines Mäuslein auf der Straße :cry: :cry: :cry: :cry: das möchte ich mir gar nicht vorstellen, sie ist dort ja total verloren

:danke Wilfried, dass du sie mitgenommen hast :knuffel

Und der kleine Tutnix hat den Namen ja gar nicht verdient, denn er ist ein Tutwas :lol: :lol: :lol: der Schlingel.

So goldige auch, wie Kelly dabei steht und ihr Kinder beobachtet :knuffel um einzuschreiten, wenn es zu heftig wird ;)

Die kleine Maus paßt ja gut zu dem kleinen Yoda :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

rosii lips
Beiträge: 1755
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Süsse Terrierschnute am Futterplatz

#4 Beitrag von rosii lips » Sa 27. Okt 2018, 22:23

ja das ist ja eine süße maus... :1knuddel

geschmack hat er ......mein goldiger "don juan" :lol: :lol: :lol:

lieber wilfried.... er könnte doch glatt ein verwandter von deinem max sein :lol: :lol: :lol: auch so ein casanova :lol: :lol: :lol:

die bilder sind soooooo scheeeeeeeee


aber wie hat die keine maus es nur auf der straße geschafft..sie ist ja kaum größer als die welpen...

bin sehr froh das du sie mitgenommen hast...und der kleine tutnix sicher auch :lol: :lol: :lol:

:wink :wink :wink

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Süsse Terrierschnute am Futterplatz

#5 Beitrag von Marlis » Di 30. Okt 2018, 20:49

Halt! Stop! Keiner besteigt mehr ungefragt mein Patenmädchen Lotta! 😁. Das kostet ab sofort Gebühren. Besteigungsgebühren..
Aber Tutnix samt Geschwister ist ein sehr süßer Kerl ♡ hab ihn heute kennengelernt.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4027
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#6 Beitrag von KerstinH » Di 30. Okt 2018, 21:21

Ja liebe Marlis, das nennt sich Liebe auf den ersten Blick ;) :knuffel :puppy

Was ich sehr gut verstehen kann :ja :ja

:danke das du die Patenschaft für die kleine Lotta übernommen hast :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#7 Beitrag von Karola » Mi 31. Okt 2018, 09:21

Ach Marlis, lässt halt keinen kalt, auch Tutnix kann ja nichts dafür, Lotta ist nun mal eine Zuckerschnute!!!!

liebe Grüße Karola

Silvia
Beiträge: 76
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#8 Beitrag von Silvia » Mi 31. Okt 2018, 12:12

Lotta :) :) Mein Beuteschema :lol: :lol: :lol: :lol:

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#9 Beitrag von Marlis » Mi 31. Okt 2018, 14:55

Ätsch Bätsch Silvia. Ich hab schon Anspruch auf Adoption erhoben. Ich muss nur meinen Mann noch gänzlich überzeugen (zu 50 Prozent ist er es schon :puppy ). Aber das wird kein Problem sein, seit 33 Jahren gibt er mir schon brav nach 🙈

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#10 Beitrag von Marlis » Mi 31. Okt 2018, 14:56

Aber Wilfried vermutet, dass sie trächtig ist. Dann kannst du ja gut zwei Welpen übernehmen 😎

Silvia
Beiträge: 76
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#11 Beitrag von Silvia » Mi 31. Okt 2018, 20:24

Hihihi, habe schon davon gehört, liebe Marlis und freue mich für euch😁👍beide. Da hast du dir aber eine ganz besonders süße ausgesucht😎

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#12 Beitrag von Jamila » Fr 2. Nov 2018, 16:27

Wie schön für die kleine Maus :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5357
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#13 Beitrag von Wilfried » Sa 3. Nov 2018, 19:56

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Lotta - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#14 Beitrag von Marlis » Sa 3. Nov 2018, 20:28

So eine süße Maus! Ich bin ganz vernarrt in die Kleine und freue mich immer über schöne neue Fotos.
Ich möchte ihr aber gerne einen anderen Namen geben. Es gibt schon so viele Lottas hier. Wir haben überlegt, dass Tiffy sehr gut zu ihr passen würde und auch zu Piefke, der sich schon sehr über eine Freundin freut.

Marlis
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Tiffy - süsse Terrierschnute (Patin Marlis)

#15 Beitrag von Marlis » Mo 5. Nov 2018, 15:44

Hurraaaaaa.......
Lotta heißt jetzt TIFFY 🐕 :puppy :)

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“