Immer wieder neue Hunde auf der Straße

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#31 Beitrag von KerstinH » Mi 13. Feb 2019, 20:47

Das kann ich mir vorstellen Wilfried ;) ;) ;) ;)

So ein schlauer Kerl :puppy und was mich wundert, dass die anderen Hunde im Hof ihn so nah an das Haus haben kommen lassen :D

Scheint ja ein sypatischer Kerl zu sein :puppy. Jetzt läßt er sich bestimmt bei euch nieder :D

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#32 Beitrag von Jamila » Di 19. Feb 2019, 12:56

Dem Blick kann auch kaum widerstehen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#33 Beitrag von Wilfried » Fr 22. Feb 2019, 20:31

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

da hat es aber jemand gut gemeint

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#34 Beitrag von Wilfried » Fr 22. Feb 2019, 21:09

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

seit paar tagen steht ein toller grosser sooooo lieber Hund an meinem Futterplatz am Migros und wartet auf die leckeren würste

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#35 Beitrag von KerstinH » Mo 25. Feb 2019, 10:52

Er sieht aus wie der Freund von Leon :puppy :puppy :puppy

Ich hoffe sehr, dass er dort nach lange steht und wartet :( :( :(

Die ganzen Hunde dort sind alle so toll und es natürlich klar, wenn die Leute auch noch Joghurt und Pide und vieles andere
für die Hunde hinstellen, dass sie sich mehr als gerne dort aufhalten :( :( :( :(. Einem Hund kann man ja kaum erklären,
dass er dort lieber nicht liegen soll :(

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#36 Beitrag von Wilfried » Mi 6. Mär 2019, 19:20

Die Babys von der Stummelschwanzmama sind auch schon groß geworden :puppy

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#37 Beitrag von Wilfried » Do 28. Mär 2019, 19:10

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

jetzt hat die stummelschwanzmama nur noch ein Kind, das andere wurde sehr krank und musste eingeschläfert werden
Bild

Bild

Das tut mir sehr leid den das kleine war sehr nett :(
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#38 Beitrag von Wilfried » Fr 26. Apr 2019, 21:00

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#39 Beitrag von Wilfried » Mo 29. Apr 2019, 20:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#40 Beitrag von KerstinH » Mo 29. Apr 2019, 20:16

:shock: :shock: :shock: :( :( :( das wird nicht lange gut gehen :(

So viele Hunde direkt an den ganzen Wohnsiedlungen :( das geht bestimmt nicht lange gut und die Anwohner rufen
die Hundefänger :( . Der Plan vom Bürgermeister war ja gut in der Theorie, nur leider bleiben die Hund ja nicht auf
dem abgelegenen Platz weit weg von allem :shock:

Mein Gott, dass ist ja der Wahnsinn :(

Das ist doch an der Katzenfutterstelle beim ehemaligen Supermarkt?? Dort waren doch sonst immer nur zwei bis drei Hunde?

Traurige Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#41 Beitrag von Wilfried » Fr 10. Mai 2019, 20:44

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
seit einiger zeit ist dieser kleine syrische junge auf der strasse unterwegs und sortiert müll
und freut sich wenn die Hunde den abfall fressen den er im müll findet
auch sammelt er von den Hunden die zecken ab,
der kleine tut mir so leid wenn er den grossen Müllsack schleppen muss, ich kaufe ihm immer wieder etwas zum knabbern damit die arbeit mehr spass macht

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Silvia
Beiträge: 97
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#42 Beitrag von Silvia » Mo 13. Mai 2019, 10:00

Ach Wilfried, du bist einfach ein Schatz!!!! :danke :danke :danke
Und der Junge ist ja wirklich süß :D Grüß ihn mal ganz lieb aus Deutschland :lol:

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Immer wieder neue Hunde auf der Straße

#43 Beitrag von Wilfried » Mo 13. Mai 2019, 19:32

:puppy :puppy :puppy :puppy

unter dem dach vom Supermarkt dürfen die Hunde so schön unter dem schattendach liegen
das ist doch eine schöne sache, dieser markt versorgt die Hunde mit Datum abgelaufener ware

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“