Zwei Minimiezen sind eingezogen

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Zwei Minimiezen sind eingezogen

#1 Beitrag von Wilfried » Sa 7. Sep 2019, 19:21

:cat :cat :cat :cat :cat :cat

dünja durfte ja zu Mickey in ihr neues zu hause reisen, zusammen mit ihrer mutter waren sie bei uns zu besuch
die mama hat in der Stadt eine Wohnung dort hat sie auch die urlaubswoche verbracht
leider gibt es dort im garten auch einige katzen,
leider ist es so das die kinder mit den kleinen katzen spielen und sie verschleppen, so war es auch mit diesen beide
die mutter hat dann die katzen den kindern weg genommen und in ihrer Wohnung untergebracht
aber als die urlaubswoche vorbei war wusste sie nicht wohin mit den katzen, jetzt sind sie bei mir auf dem dach
die kleine katze muss ich noch mit der spritze fütter sie ist viel zu klein um selbst zu fressen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

SabineB
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#2 Beitrag von SabineB » So 8. Sep 2019, 12:33

Och Wilfried,

schön, dass du Dich um die Zwerge kümmerst :1knuddel . ich bin jetzt schon verliebt in die beiden :cat :cat
Brauchst Du irgendwas Spezielles für die 2 Zwerge, was wir mitbringen könnten? Ich hab da neulich so ein tolles, sehr hochwertiges Katzenfutter entdeckt. Meine fast zahnlose Kätzin mag es ganz gerne und es ist wunderbar weich.
Ich freu mich auf Euch alle

Lieben Gruß aus der Kälte *bibber*
Sabine

GabiW
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#3 Beitrag von GabiW » Mo 9. Sep 2019, 07:39

Oh je, so winzige Babys, hoffentlich kommen sie durch. Ja, leider sehen die Kinder die Kätzchen als Spielzeug und nicht als Lebewesen, die man mit Achtung und Vorsicht behandeln muss. Und die Eltern kümmern sich nicht... :(

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#4 Beitrag von Jamila » Mo 9. Sep 2019, 15:55

Die Mutter der Kinder hat ja überhaupt kein Verantwortungsgefühl :roll: :roll:

Gott sei Dank sind die beiden Würmchen bei Wilfried gelandet............

Ich hoffe der kleine Pimpf schafft es :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

SabineB
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#5 Beitrag von SabineB » Mo 9. Sep 2019, 18:24

ich hoffe auch so, dass die kleine es schafft. erinnert mich von der Gesichtszeichnung her total an meinen "Schnurri". Der beste Kater aller Zeiten. Leider wurde er überfahren aufgefunden, dabei war er nur wenige Jahre alt :(
Obwohl das schon fast 30 Jahre her ist... ich werde ihn nie vergessen

SabineB
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#6 Beitrag von SabineB » Mi 11. Sep 2019, 16:34

Jamila hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 15:55
Ich hoffe der kleine Pimpf schafft es :high5
Das Hoffe ich auch. Pimpfi wäre doch ein passender Name:) Die beiden bräuchten gute Paten :)

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#7 Beitrag von Wilfried » Fr 13. Sep 2019, 19:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

GabiW
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#8 Beitrag von GabiW » Sa 14. Sep 2019, 08:25

Die beiden Minis :cat :cat sehen schon viel besser aus. Danke Wilfried :danke , ich freue mich schon, sie zu sehen :1knuddel :1knuddel :1knuddel

SabineB
Beiträge: 41
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#9 Beitrag von SabineB » Sa 14. Sep 2019, 16:19

es scheint den beiden ja echt gut zu gehen :danke für die Rettung
Der Pimpf sollte mal lernen, dass man nicht die Füsse nicht braucht um zu Fressen. Ist echt ein kleiner Schmutzfink :D
Warum hat der Tiger so einen haarlosen Hintern? Intimrasur oder vom Durchfall?

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4240
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#10 Beitrag von KerstinH » Do 19. Sep 2019, 09:53

Die beiden kleinen Miezen halten Wilfried auf Trab :cat :cat :cat

Vor allem das kleine schwarz-weiße Miezele, die ja wirklich noch absolut Mini ist und so dringend noch eine Mama gebraucht hätte :( :(

Dank dem Spezialfutter das Sabine mitgebracht hat und einer Stärkung für den Darm geht es den beiden langsam besser :knuffel. Nun muss sich einfach zeigen, ob sie schon stark genug sind, um zu überleben :knuffel :knuffel :knuffel

Sie spielen mittlerweile miteinander und sind auch sehr anhänglich die beiden :cat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke Wilfried für deine Mühe und die Nacht und Tagschichten :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#11 Beitrag von Jamila » Do 19. Sep 2019, 12:12

Weiterhin alle Daumen gedrückt für die beiden Minis :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 376
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Zwei Minimiezen sind eingezogen

#12 Beitrag von Flora1 » Do 19. Sep 2019, 17:48

Viel, viel Glück den beiden Miezis :ja :ja :ja
Ja die hätten beide noch so dringend ihre Mama gebraucht :( :(

Danke Wilfried, dass Du Dich so rührend um die Beiden :cat :cat kümmerst :anfeuern :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“