Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 13. Aug 2019, 20:26

Es ist immer so unheimlich schön unsere ehemaligen Schützlinge aus Antalya in Deutschland, zusammen mit ihren Familien, zu treffen :flower :flower :flower :flower

So auch vergangenes Wochenende, als Lea und ich zu Besuch bei Silvia, Bernd, Paula und Nero waren :D . Silvia hatte mittlerweile schon 5 von Wilfrieds ehemaligen Schützlingen auf Pflegestelle :danke und so war die Idee geboren, alle ehemaligen Pfleglinge sowie die Hunde die in ihrer Nähe leben, samt Herrchen und Frauchen, zu einem Treffen einzuladen. Natalie, das Frauchen von Sam "Leon" war so lieb und hat uns den Platz zur Verfügung gestellt :danke

Es war ein toller Nachmittag und so schön zu sehen, wie toll sich die Hunde eingelebt haben und wie glücklich alle mit ihren Fellnasen sind :1knuddel :1knuddel :1knuddel .

Es waren dabei: Fips, Jonna "Cleo", Yaska, Raija, Sam "Leon", Arthur, Sally, Nero, Paula (die kleine Rumänin) :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Schön war es :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel und alle waren durch die Bank weg beindruckt von dem was ihr in der Türkei leistet :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 97
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

#2 Beitrag von Silvia » Mi 14. Aug 2019, 06:37

Vielen Dank, liebe Kerstin, dass du diese schönen Bilder eingestellt hast :danke :danke
Es war wirklich sehr schön und toll zu sehen, wie sich die Hunde bei ihren neuen Besitzern entwickelt haben :D

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

#3 Beitrag von Wilfried » Mi 14. Aug 2019, 19:48

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
da war ja richtig was los die ganze bande auf einem haufen, das wundert mich ja das niemand gezickt hat
es sieht auf jeden fall auf den Fotos ganz friedlich aus
und dazwischen das neueste exemplar nero
die graue Hündin hiess doch Sally sie sticht aus den vielen braunen fellnasen richtig raus

gerne wäre ich auch mal dabei aber das wird ja nie der fall sein
Liebe Grüsse Wilfried

gabyb
Beiträge: 327
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Re: Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

#4 Beitrag von gabyb » Do 15. Aug 2019, 08:55

Schöne Fotos von "alten Bekannten" glücklichen Fellnasen und ihren Besitzern, vielen Dank Kerstin!

Ganz besonders goldig, Lea und Nero, der seiner neuen Freundin nicht von der Seite weicht.

Hoffentlich findet man für den süssen Nero bald ein Zuhause mit Kind(ern). Das würde ihm bestimmt gefallen.

LG Gaby

Karola
Beiträge: 186
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

#5 Beitrag von Karola » Fr 16. Aug 2019, 08:09

Wirklich, so schöne Fotos von allen Zwei,- und Vierbeinern

Liebe Grüße Karola

Flora1
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Nettes Wiedersehen in Niedersachsen!

#6 Beitrag von Flora1 » Di 20. Aug 2019, 17:05

Alles so schöne Prachtexemplare :puppy und gemütlich vereint in der großen Runde :anfeuern :flower :anfeuern :flower Da geht auch Wilfried das Herz auf, wenn er seine ehemaligen Schützlinge so sieht :flower :1knuddel

Ja tatsächlich Nero fühlt sich zu Lea hingezogen, der braucht unbedingt eine Familie mit Kinder :high5 :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“