Videos

rund ums Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 254
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:47
Wohnort: Kiel

Videos

#1 Beitrag von Tanja » Mo 22. Dez 2014, 21:40

Würde gerne wissen, wie ich ein Video ins Forum stellen kann....

Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Videos

#2 Beitrag von Wilfried » Mo 5. Jan 2015, 21:46

:anfeuern :anfeuern :anfeuern liebe Tanja da musst du gaby gertz oder mauela fragen, die wissen wie es gemacht wird, die beiden setzen immer mal Videos ein
Liebe Grüsse Wilfried

Julia
Beiträge: 1597
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:08

Re: Videos

#3 Beitrag von Julia » Mo 5. Jan 2015, 21:54

das ist schon passiert Wilfried, und ein Video von Fritzi konnte schon
bewundert werden - das ist Dir durch die Lappen gegangen. ;) ;)

Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 254
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: Videos

#4 Beitrag von Tanja » Di 6. Jan 2015, 09:55

Ich hatte Gaby nicht erreicht und es dann einfach über youtube probiert und es ging :geek: :D
Aber Julia, ich glaube, Wilfried hat es gesehen, da er geschrieben hatte, er durfte Fritzi nie so erleben wie in ihren "5 Minuten" :puppy
(da muss ich wohl Micha mal filmen lassen, wenn wir zusammen albern sind, Fritzi ist da äußerst lustig :P :puppy :P :lol: )

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Videos

#5 Beitrag von Gaby63 » Do 8. Jan 2015, 18:12

Da schon viele gefragt haben wie man hier Videos einstellt hier die Anleitung.

Das Video bei You tube hochladen. Dann den Link anklicken und auf teilen gehen. Im Forum Oben auf den Button[youtube][/youtube]klicken.
Dann den link zwischen den beiden Youtube ( zwischen den beiden Klammern) einfügen. Alles was vor den / steht inklusive / löschen. Dann mal auf Vorschau klicken und schauen ob es funktioniert hat. Wenn nicht habt ihr was falsch gemacht. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“