Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4714
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#1 Beitrag von KerstinH » Do 3. Dez 2020, 20:09

"Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft."

Liebe Freunde,

sie ist wieder da, die Weihnachtszeit und doch ist dieses Jahr alles anders. Wo sie sonst eine Zeit des gemütlichen Miteinanders bei Kerzenschein, Glühwein und Plätzchen ist, können wir dieses Jahr nur begrenzt und in Gedanken beieinander sein. Für viele Menschen ist es eine schwere Zeit und es bleibt nur die Hoffnung, dass uns das Neue Jahr physisch einander wieder näher bringt.

Für Wilfried und Ayhan waren die letzten Monate eine noch größere Herausforderung. Gefühlt sind noch mehr Tiere auf der Straße ausgesetzt worden, es mußten mehr Futterstellen eingerichtet werden, da auch die Essensreste für die Straßentiere durch die Bevölkerung und Restaurants nahezu nicht vorhanden sind. Ausgangssperren und Einschränkungen vergrößern die seelische und körperliche Belastung noch zusätzlich.

Die Futterkosten sind die letzten Monate immens hoch, dazu kommen noch die hohen Tierarztkosten für Kastrationen, Operationen und stationäre Aufenthalte, die unsere Tierschutzkasse an ihre Grenzen bringen.

So möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsaktion für unsere Tiere starten, mit den symbolischen Päckchen

Bild

unter unserem Weihnachtbaum

Bild

Ein Päckchen hat einen Wert von 20,- Euro.

Wir freuen uns über jedes einzelne Päckchen unter dem Weihnachtsbaum für unsere Tiere.

Hier die Kontoverbindung:
Empfänger: Stimme der Tiere e.V.
IBAN: DE53 7605 0101 0013 4861 54
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: Weihnachtsaktion

Jedes "Päckchen" kommt vollumfänglich unseren Tiere zugute.

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung.

Möge Euer Weihnachtsfest so schön wie nur möglich werden, mit echten Begegnungen und Freude im Herzen.

Mit den allerbesten Wünschen für Euch und Eure Familien.

Eure
Tierfreunde Antalya

Kerstin

Flora1
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#2 Beitrag von Flora1 » Sa 5. Dez 2020, 14:04

Hallo liebe Tierfreunde,

Weihnachten und schon das ganze Jahr ist leider anders verlaufen als wir uns gerne gewünscht hätten :(

Deshalb wollen wir zuversichtlich in die Zukunft schauen und dabei unsere Tiere nicht vergessen :cat :puppy

Deshalb lege ich 10 Päckchen untern Weihnachtsbaum :D

Von Elke und Traudl kommen nochmal 5 Päckchen :flower
und von Liane, eine gute Bekannte nochmals 3 Päckchen :flower

Gesund bleiben und liebe Grüßen aus Franken
Christa :wink

GabiW
Beiträge: 329
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#3 Beitrag von GabiW » Sa 5. Dez 2020, 15:56

Wir schicken auch zehn Päckchen für die hungrigen Mäuler :puppy :cat

Liebe Grüße
Gabi, Jürgen, Dobby :puppy , Yumi :puppy , Simba :cat und Cheetah :cat

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4714
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#4 Beitrag von KerstinH » Mo 7. Dez 2020, 20:43

Guten Abend ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tollen Spenden die bisher eingegangen sind:

10 Bild von Christa und Heinz

5 Bild von Elke und Traudel

3 Bild von Liane

10 Bild von Gabi und Jürgen

13 Bild von Katharina Ruf & Pinar

3 Bild von Heiko und Tanja Lürs

10 Bild von Karola Grether

5 Bild von Margarete Liebert

8 Bild von Heidrun und Dieter Hunker

5 Bild von Meryem und Jens

15 Bild von Michael und Angelika Nussbaumer

10 Bild von Vanessa Splawski

13 Bild von Sandra und Stefan Wichern

1 Bild von Semiha Tunc

3 Bild von Doris Winter

5 Bild von Karsten und Susi Pilger

20 Bild von Ursula Piper

2 Bild von Michael Kreutz

1 Bild von Marina Renault

5 Bild von Katharina und Raik Dornfeldt

2 Bild von Monika und Hans Schulz

5 Bild von Petra und Jürgen

3 Bild von Birgit und Wolfgang

5 Bild von Helga und Hans-Dieter Hoppe

5 Bild von Heide und Gerhard Landwehr

15 Bild von Monika und Willi Lang

5 Bild von Doris und Olaf Deutschendorf

10 Bild von Julia Bracht

3 Bild von Susanne und Peter Gärtner

2 Bild von Irina Brombacher

15 Bild von Christine Herter

50 Bild von Isar Handy GmbH

15 Bild von Karola Riegler

5 Bild von Marlis und Joachim Jöbges

1 Bild von Petra und Dirk Gebhardt

1 Bild von Carsten Muthmann

2 Bild von Werner Möltgen

3 Bild von Familie Stromsdorfer

2 Bild von Birgit Kahle

25 Bild von Dr. Wolfgang und Martina Hertfelder

20 Bild von Jörg und Steffi Keller, Astrid, Kirsten, Susanne

2 Bild von Wanda Niemann

2,5 Bild von Susanne Kischkat

5 Bild von Tanja und Christian Borkenhagen

2 Bild von Helga Niemczyk

1 Bild von Dani und Wolfgang Stierle

6 Bild von Silvia Müller

2,5 Bild von Gunter Pilchowski

2,5 Bild von Andrea Heitland

5 Bild von Joachim Wein

2,5 Bild von Susanne Meisel

1,5 Bild von Miriam Holl

15 Bild von Christine Herter

125 Bild von Claudine und Peter Franck

25 Bild von Martina und Wolfgang Hertfelder

5 Bild von Holger Marx

3 Bild von Vera

50 Bild von der Firma EED, Selma Schneider

10 Bild von Bernd Müller

10 Bild von Ernst und Irene Lind

10 Bild von Daniel und Jessica Dahringer

15 Bild von Anja und Peter Engelhardt

2 Bild von Familie Flohrs

Bisher insgesamt 643 Päckchen!!

Vielen herzlichen Dank im Namen unserer Tiere.

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4054
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#5 Beitrag von Jamila » Mi 9. Dez 2020, 17:28

Meine liebe Ursula Pieper legt 20 Päckchen unter den Weihnachtsbaum :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4714
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#6 Beitrag von KerstinH » Do 10. Dez 2020, 17:41

Das ist ja wunderbar :flower :flower :flower :flower :flower

Ich ergänze immer die Liste in meinem Beitrag, um die dazugekommenen Päckchen.

Vielen herzlichen Dank an alle lieben Menschen die unsere Tiere unterstützen :puppy :cat

Liebe Grüße
Kerstin

Petra und Jürgen
Beiträge: 56
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:53
Wohnort: Erftstadt, Deutschland

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#7 Beitrag von Petra und Jürgen » Fr 11. Dez 2020, 16:02

Von uns kommen auch noch 5 Päckchen dazu. Mögen alle hungrigen :puppy und :cat -Mägen gefüllt werden.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt vor allem gesund !

Liebe Grüße von
Petra und Jürgen

BirgitEf1964
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:35

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#8 Beitrag von BirgitEf1964 » Fr 11. Dez 2020, 16:53

Hallo liebe Tierfreunde Antalya , von uns kommen auch 3 Päckchen. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt schön gesund. :puppy


Liebe Grüße von Birgit,Wolfgang, Paul und Pauli aus Erfurt.

Wilfried
Beiträge: 5706
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#9 Beitrag von Wilfried » So 13. Dez 2020, 18:51

:puppy :cat :puppy :cat :puppy

hallo ihr lieben

ich bin auch überrascht über euere positive teilnahme an der weihnachsaktion
dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken
:danke :danke :danke :danke :danke
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4714
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#10 Beitrag von KerstinH » Mo 14. Dez 2020, 16:56

Es ist so toll wieviele Päckchen bisher zusammengekommen sind - VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Ich habe alles Spender und Päckchen im meinem vorhergehenden Beitrag zusammengefaßt!

Vielen lieben Dank für die tollen Spenden für unsere Schützlingen!

Herzliche Grüße
Kerstin

Borkis
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 06:46

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#11 Beitrag von Borkis » Do 17. Dez 2020, 12:53

Hallo Ihr Lieben :)

ich habe gerade Elmo entdeckt und musste mich jetzt erstmal sammeln, bevor ich wieder zusammenhängende Sätze schreiben kann.....Er erinnert mich so sehr an unsere Tresor, so wie sie aussah als wir sie vor 7 Jahren bekommen haben. Mein Gott, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten daß er ihr Bruder ist.
Leider geht es Tresor nach 3 Jahren Lahmheit immer noch nicht besser, daher hat mich der Bericht über Elmo irgendwie ziemlich umgehauen.
By the way....falls Irgendjemand auch schonmal Probleme mit Lahmheit (ohne Diagnose) hatte, oder von Jemandem gehört hat, der mehrere Jahre lang ALLES Mögliche (erfolglos) ausprobiert hat.....oder der vielleicht einen ambitionierten Tierarzt kennt.....wir sind für jeden Tip dankbar, denn so langsam gehen uns echt die Ideen aus.

So, aber jetzt zu den Paketen :

Von den Borkis kommen 5 Pakete und die allerbesten Wünsche und frohe Weihnachten an all die lieben Menschen hier im Forum :knuffel

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4714
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#12 Beitrag von KerstinH » Sa 19. Dez 2020, 19:04

Ihr Lieben, die Spendenliste habe ich ergänzt und ich freue mich so sehr über die tollen Spenden :knuffel

Vielen herzlichen Dank an Euch im Namen unserer Tiere :cat :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4714
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#13 Beitrag von KerstinH » Mi 23. Dez 2020, 18:13

Und wieder sind einige Päckchen dazugekommen - VIELEN HERZLICHEN DANK an alle lieben Spender :knuffel

Einfach nur KLASSE wir freuen uns unsagbar über die tollen Spenden und das damit verbundene Mitgefühl :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5706
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#14 Beitrag von Wilfried » Mi 23. Dez 2020, 20:59

:puppy :cat :puppy :cat :puppy :cat
hallo ihr lieben,
ich bin ganz überwältigt von euerer spenden bereitschaft mir bleibt echt die spucke weg
ich hätte gedacht das die coronazeit die spendenbereitschaft negativ beeinflussen wird aber das gegenteil ist der fall

vielen lieben dank an alle die sich an der aktion beteiligt haben

ich erinnere mich gut an die tresor als ihr mädels bei mir zu besuch wart habt ihr den namen ausgesucht
weil euch das parfüm damals auch gut gefallen hat
aber was ist das für eine lahmheit was sagen die ärzte sowas kann ja viele ursachen haben, evtl ein bandscheiben vorfall oder ein virus wie damals bei unserem max
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4054
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#15 Beitrag von Jamila » Do 24. Dez 2020, 14:50

Von mir kommen 3 Pakete.

Allen besinnliche Weihnachtstage :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“