Neue Hütten für unsere Fellnasen

Antworten
Nachricht
Autor
Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Neue Hütten für unsere Fellnasen

#1 Beitrag von Flora1 » Mi 2. Jan 2019, 17:14

Claudia von Helficus hat uns auch in ihrer Weihnachtsaktion aufgenommen und so haben wir 150 Euro zum Bau der Hütten bekommen :anfeuern :anfeuern

Von Petra A. von Helficus habe ich viele schöne, selbstgetrickte Socken gespendet bekommen, die ich zu Gunsten unserer Tiere verkaufen konnte :flower und aus dem Erlös sind nochmals 260 Euro zusammen gekommen :anfeuern :anfeuern

Ein ganz, ganz herzliches :danke :danke :danke an Claudia, Annette, Andrea und Petra :flower :flower :flower :flower

Viele sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#2 Beitrag von Jamila » Fr 4. Jan 2019, 16:12

:danke ihr Lieben :1knuddel :1knuddel

Die Hunde freuen sich wenn sie Schutz vor Kälte und Nässe haben :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#3 Beitrag von Jamila » Fr 4. Jan 2019, 16:13

Und natürlich Dir Christa für Deine Mühe :danke :knuffel

Die Socken sind prima :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#4 Beitrag von GabiW » Sa 5. Jan 2019, 18:51

Tolle Sache :danke :danke :danke Ein großes Dankeschön an die Damen von Helficus!
Unsere lieben Fellnasen :puppy werden sich freuen, es schön kuschelig zu haben.

Liebe Grüße
Gabi

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#5 Beitrag von Wilfried » Sa 5. Jan 2019, 19:50

:flower :flower :flower :flower :flower :flower

vielen dank für den beitrag zum hüttenbau, jetzt müssen wir nur noch den uwe rum kriegen damit er hütten baut,
leider ist er momentan in Deutschland, mal sehen was er dazu meint wenn er wieder da ist, aber ich denke das bekommt er hin, die letzten waren ja super geworden

bitte bitte uwe die hundis brauch hütten :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Liebe Grüsse Wilfried

marina
Beiträge: 169
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#6 Beitrag von marina » Sa 5. Jan 2019, 21:36

Auch wir aus Apolda sagen Dank dür die Spende der neuen Hütten. Nun kann es losgehen und ein paar Hunde mehr können im trocknen liegen. :danke
Marina

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#7 Beitrag von KerstinH » Di 8. Jan 2019, 20:14

Vielen herzlichen Dank für die tolle Spende für unsere neuen Hundehütten :danke :danke :danke

Es ist schön, dass wir immer mit euer Unterstützung rechnen können :danke

Nun muss Uwe ran an den Hüttenbau :D :D :D :D sobald er aus Deutschland zurück ist!

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Neue Hütten für unsere Fellnasen

#8 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 16:38

Auch von uns ein ganz,ganz grosses :danke an Alle !!

Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“