Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

Nachricht
Autor
Marlis
Beiträge: 53
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#16 Beitrag von Marlis » So 27. Dez 2020, 16:48

Mein Gott ist das schön, dass es so viele liebe Menschen gibt ❤️

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4780
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#17 Beitrag von KerstinH » Di 29. Dez 2020, 20:41

Es ist wirklich so toll, wieviele Spenden eingegangen sind :flower :flower :flower

Die dazugekommenen "Päckchen" habe ich auch unter unseren "Weihnachtsbaum" gelegt.

Ich hätte damit auch nie gerechnet und Danke Euch allen von Herzen für Eure Großzügigkeit - vielen herzlichen Dank :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 518
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#18 Beitrag von Flora1 » Mi 30. Dez 2020, 16:41

Ganz lieben Dank :danke an alle die Ihr Euch so großzügig an der Futter-Spenden-Aktion beteiligt habt :anfeuern
:danke dass Ayhan das Futterdepot nun so richtig auffüllen kann :flower :flower :flower

Wünsche Euch allen ein frohes und "GESUNDES " neues Jahr

mit lieben Grüßen :wink
Christa

Ernst
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Sep 2015, 09:38

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#19 Beitrag von Ernst » Sa 2. Jan 2021, 12:00

Hallo ihr Lieben!

Habe das Geld überwiesen für 5 Päckchen!

Liebe Grüße
Irene und Ernst :flower
sowie Berta :puppy und Shari :puppy

Wilfried
Beiträge: 5735
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#20 Beitrag von Wilfried » Sa 2. Jan 2021, 19:51

:puppy :puppy :puppy :cat :cat :cat
vielen dank an alle die sich an der erfolreichenaktion beteiligt haben
wir freuen uns das es jetzt ein finanzielles polster gibt denn die notfälle kommen schneller als wir denken
wie die op von der tumorhündin tosun
:danke :danke :danke
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4780
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Weihnachtsaktion 2020 für unsere Tiere!

#21 Beitrag von KerstinH » Fr 8. Jan 2021, 21:09

Es ist so toll :flower :flower :flower. Heute habe ich die Liste noch einmal ergänzt und es ist einfach nur wunderbar wieviele Menschen für unsere Tiere gespendet haben.

Vielen vielen herzlichen Dank an Euch :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“