Frühjahrs-Trempelmarkt in Nürnberg

Antworten
Nachricht
Autor
Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Frühjahrs-Trempelmarkt in Nürnberg

#1 Beitrag von Flora » Fr 17. Mai 2019, 17:14

Wir waren diesmal wieder dabei, Martina meine Freundin und Verkaufsgenie :ja :1knuddel Ihr Mann :cat Uwe :anfeuern und Traudl :anfeuern die wieder den Transport und Fahrdienst übernommen haben. Ohne meine fleißigen Helfer wäre ich machtlos :anfeuern :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild


Gespendet wurden die Sachen von: Martina die super Leonardo-Vasen, von Petra A./Helficus selbstgestrickte Socken und Harry Potter-Bücher, von Elke/Kosmetikstudio Elektrogeräte, Kissen und Bettwäsche, von Renate eine Anzahl von große Gläsern und von Rita B. jede Menge von DVD`s. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender :danke :1knuddel :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Und der Erlös: 621 Euro für unsere :cat :cat :cat :puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße aus Franken :wink
Martina und Christa

GabiW
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Frühjahrs-Trempelmarkt in Nürnberg

#2 Beitrag von GabiW » Sa 18. Mai 2019, 08:11

Wow, ihr habt mal wieder schwer geschuftet, aber es hat sich gelohnt :danke :danke :danke
Danke, dass ihr eure Freizeit geopfert und schwer geschleppt habt. Unsere Fellnasen können die "Mäuse" gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Frühjahrs-Trempelmarkt in Nürnberg

#3 Beitrag von Jamila » Di 21. Mai 2019, 13:06

Ein Supererlös Christa :flower :flower

:danke Dir und Deinen treuen Helfern für eure Arbeit :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 198
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Frühjahrs-Trempelmarkt in Nürnberg

#4 Beitrag von Karola » Mi 22. Mai 2019, 07:31

:danke , super toll :anfeuern lasst euch ganz lieb drücken

Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“